Cannabispetition 2017

Die DHV-Bundestagspetition zur Legalisierung von Cannabis

Cannabispetition vom Bundestag freigeschaltet - Jetzt online unterschreiben!

• Veröffentlicht am: 23. Oktober 2017 - 15:58
  • Von: Florian Rister

Ab heute kann unsere große Cannabispetition auch online unterschrieben werden. Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags hat die e-Petition auf der offiziellen Plattform freigeschaltet. Vier Wochen lang kann jetzt mit wenigen Klicks eine Unterschrift abgegeben werden. Alle, die bisher noch davor zurückgeschreckt sind, Unterschriftenlisten auszudrucken oder in unserem Shop zu bestellen, sollten jetzt diese Chance nutzen!

Weiterlesen $uuml;ber: Cannabispetition vom Bundestag freigeschaltet - Jetzt online unterschreiben!

CANNABIS-PETITION 2017 - Jetzt unterschreiben! (Video)

• Veröffentlicht am: 8. September 2017 - 13:36
  • Von: Georg Wurth

Pünktlich zur Bundestagswahl reicht Georg Wurth stellvertretend für den DHV wieder eine große Petition an den Deutschen Bundestag ein. Damit fordern wir die vollständige Legalisierung von Cannabis unter Beachtung von Jugendschutz, Prävention, Verbraucherschutz und Qualitätskontrolle. Mach mit! Jede Stimme zählt! Weiterlesen $uuml;ber: CANNABIS-PETITION 2017 - Jetzt unterschreiben! (Video)