Termine rund um Hanf

Jedes Jahr finden in Deutschland viele Veranstaltungen rund um Hanf und die Legalisierung statt. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto größer erscheint das öffentliche Interesse an diesem Thema. Daher bietet der DHV hier eine Übersicht über aktuell bevorstehende Termine, die für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter von Interesse sein könnten. Wenn deiner Meinung nach noch ein Termin fehlt, kannst du uns im DHV-Forum oder per Email darüber informieren.

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - 0:01 bis Sonntag, 22. Mai 2022 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause 2022 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

BernExpo, Bern, Schweiz

Mary Jane Hanfmesse Berlin 2021

Freitag, 22. Oktober 2021 - 0:01 bis Sonntag, 24. Oktober 2021 - 23:59

Die Mary Jane Berlin startet nach einem Jahr Corona Pause wieder durch – mit über 9000 m2 Hallenfläche und 5.000 m2 Außenfläche direkt an der Spree ist sie die größte deutsche Hanfmesse. Über 250 internationale Aussteller und 25.000 Besucher werden von den Veranstaltern erwartet. Neben den vielfältigen Ständen von Unternehmen aus der ganzen Welt wird es auch Foodstände, informative Vorträge und exklusiven Zugang zum Badeschiff Berlin geben. Der DHV wird ebenfalls mit einem eigenen Infostand vertreten sein. Weiterlesen $uuml;ber: Mary Jane Hanfmesse Berlin 2021

Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Online Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 28. September 2021 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zum offenen Online Hanftisch. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Die Teilnahme kann via Browser über diesen Link erfolgen, ein besonderes Programm ist nicht nötig.

Im DHV-Forum und auf der offiziellen Website der Gruppe findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Online Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Oldenburg: Hybrides Live Treffen der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 28. September 2021 - 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Oldenburg trifft sich zum hybriden Treffen, ein Teil der Teilnehmer vor Ort, ein Teil online zugeschaltet. Vom Treffpunkt aus geht es gemeinsam zu einer anderen Location, Pünktlichkeit oder Voranmeldung ist daher zur Live Teilnahme nötig. Wer möchte kann gerne auf dem Discord der OG vorbeischauen - dort findet ihr einen Starter-Leitfaden für interessierte Leute aus der Region. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Hybrides Live Treffen der DHV-Ortsgruppe

Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 26. September 2021 - 17:00

Die Ortsgruppe Oldenburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über diesen Jitsi Link.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum und im offiziellen Discord der Gruppe gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 21. September 2021 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zum offenen Hanftisch. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Die (übliche) Kontaktdaten-Erhebung seitens des Cafés ist verpflichtend. Bitte informiert euch kurzfristig vorher über die offizielle Website der Gruppe, ob das Treffen wie geplant stattfinden kann. Voraussetzung ist 3G: Impfnachweis oder Tagestest oder Genesenheitsnachweis.

Im DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Zum Goldenen Hirsch, Schwetzinger Str. 29, 69124 Heidelberg-Kirchheim