Termine rund um Hanf

Jedes Jahr finden in Deutschland viele Veranstaltungen rund um Hanf und die Legalisierung statt. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto größer erscheint das öffentliche Interesse an diesem Thema. Daher bietet der DHV hier eine Übersicht über aktuell bevorstehende Termine, die für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter von Interesse sein könnten. Wenn deiner Meinung nach noch ein Termin fehlt, kannst du uns im DHV-Forum oder per Email darüber informieren.

Zürich: Canna Trade 2023

Freitag, 12. Mai 2023 - 11:00 bis Sonntag, 14. Mai 2023 - 18:00

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet auch dieses Jahr wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Zürich statt. Nach aktueller Gesetzgebung können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, so konnte sich die Messe in den vergangenen Jahren zum Mekka der europäischen CBD Industrie etablieren. DHV-Geschäftsführer Georg Wurth wird im Konferenzbereich der Messe einen Vortrag zu den aktuellen Entwicklungen in Deutschland halten. Weiterlesen $uuml;ber: Zürich: Canna Trade 2023

Halle 622, Zürich Oerlikon

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 20. Dezember 2022 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zum offenen Hanftisch in Präsenz. Die Hanffreund:innen im Rhein-Neckar Delta treffen sich zum gegenseitigen Austausch sowie zur Planung bevorstehender Veranstaltungen. Wenn Du am Thema Hanf allgemein interessiert bist, ist dieses Treffen der richtige Ort für Input. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Merlin Cafebar Restaurant, Bergheimer Straße 85, 69115 Heidelberg

Magdeburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Donnerstag, 15. Dezember 2022 - 17:30

Die Ortsgruppe Magdeburg des Deutschen Hanfverbandes organisiert ein Treffen zur Besprechung aktueller und zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten, Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Ab 17:30 Uhr gemütliches Zusammenkommen, ab 18:30 Uhr beginnt das formelle Treffen. Es wird kleine Willkommenstüten geben und auch im Café gibt es einen Hanfverband-Rabatt auf Getränke, Kuchen und Kaffee! Weiterlesen $uuml;ber: Magdeburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Pastel Blumencafé, Immermannstraße 17, 39108 Magdeburg

Hamburg: Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 19:00

Die Ortsgruppe Hamburg lädt ein zum offenen Stammtisch. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf Facebook und im DHV-Forum. Der Treffpunkt ist eine Raucher-Bar, der Einlass ist ab 18 Jahren. Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Weiterlesen $uuml;ber: Hamburg: Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Montag, 5. Dezember 2022 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zur regelmäßigen Teamsitzung mit fester Tagesordnung. Dieses organisatorische Treffen richtet sich an Personen, welche mittel- oder langfristig die Legalisierungsbewegung unterstützen möchten. Die Ortsgruppe bespricht hier Organisatorisches und plant Veranstaltungen und Aktivitäten.

Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Online / Vor Ort auf Anfrage