Termine rund um Hanf

Jedes Jahr finden in Deutschland viele Veranstaltungen rund um Hanf und die Legalisierung statt. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto größer erscheint das öffentliche Interesse an diesem Thema. Daher bietet der DHV hier eine Übersicht über aktuell bevorstehende Termine, die für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter von Interesse sein könnten. Wenn deiner Meinung nach noch ein Termin fehlt, kannst du uns im DHV-Forum oder per Email darüber informieren.

Samstag, 14. Dezember 2019 - 10:00

Die DHV-Ortsgruppe Augsburg organisiert am 14. Dezember einen Infostand auf dem Holbeinplatz. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe Augsburg

Augsburg: Holbeinplatz

Samstag, 7. Dezember 2019 - 10:00

Die DHV-Ortsgruppe Augsburg organisiert am 7. Dezember einen Infostand in der Augsburger Innenstadt. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Augsburg: Annastraße/Steingasse

Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Regensburg

Donnerstag, 5. Dezember 2019 - 20:00

Die DHV-Ortsgruppe Regensburg lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Regensburg

Regensburg: Transition Base, Keplerstraße 6

Samstag, 30. November 2019 - 10:00

Die DHV-Ortsgruppe Augsburg organisiert am 30. November einen Infostand in der Augsburger Innenstadt. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Augsburg: Annastraße/Steingasse

Hamburg: Kundgebung der DHV-Ortsgruppe Hamburg

Donnerstag, 21. November 2019 - 17:30

Die DHV-Ortsgruppe Hamburg veranstaltet am Donnerstag, den 21. November eine Kundgebung zum Thema "Teufelskreis durchbrechen - Hanf ist kein Verbrechen" vor der
Behörde für Inneres und Sport in Hamburg. Interessierte sind herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen.

Auf Facebook und in unserem DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Hamburg: Kundgebung der DHV-Ortsgruppe Hamburg

Hamburg: Behörde für Inneres und Sport, Johanniswall 4