Termine rund um Hanf

Jedes Jahr finden in Deutschland viele Veranstaltungen rund um Hanf und die Legalisierung statt. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto größer erscheint das öffentliche Interesse an diesem Thema. Daher bietet der DHV hier eine Übersicht über aktuell bevorstehende Termine, die für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter von Interesse sein könnten. Wenn deiner Meinung nach noch ein Termin fehlt, kannst du uns im DHV-Forum oder per Email darüber informieren.

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2021

Freitag, 28. Mai 2021 - 0:01 bis Sonntag, 30. Mai 2021 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach einem Jahr Corona bedingter Zwangspause 2021 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2021

BernExpo, Bern, Schweiz

Frankfurt: Hempsfair Hanfmesse

Samstag, 17. April 2021 - 0:01 bis Sonntag, 18. April 2021 - 23:59

Hemp goes Frankfurt! Die Hempsfair lockt erstmals Hanffreunde für eine Verbrauchermesse in die Mainmetropole. Die Veranstalter erwarten etwa 120 Aussteller und 10.000 Besucher. Auch der DHV beteiligt sich mit einem eigenen Infostand und DHV-Geschäftsführer Georg Wurth wird im Konferenzbereich einen Vortrag halten. DHV-Mitglieder erhalten per E-Mail einen Rabattcode für 10% Rabatt auf alle Tickets, DHV-Firmensponsoren 10% Rabatt für Standbuchungen. Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Frankfurt: Hempsfair Hanfmesse

Messe Frankfurt Forum, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

Mary Jane 2020: Die Hanfmesse in Berlin

Freitag, 4. September 2020 - 11:00 bis Sonntag, 6. September 2020 - 18:00

Die Mary Jane Berlin startet in die fünfte Runde – mit über 9000 m2 Hallenfläche und 5.000 m2 Außenfläche direkt an der Spree ist sie die größte deutsche Hanfmesse. Etwa 300 internationale Aussteller und 30.000 Besucher werden von den Veranstaltern erwartet. DHV-Mitglieder erhalten per E-Mail einen Rabattcode für 10 % Rabatt auf alle Tickets! Weiterlesen $uuml;ber: Mary Jane 2020: Die Hanfmesse in Berlin

Arena Berlin

Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2020

Freitag, 21. August 2020 - 0:01 bis Sonntag, 23. August 2020 - 23:59

Die Cannafair Hanfmesse findet dieses Jahr das zweite Mal in Folge statt. Nachdem die Veranstaltung bereits 2019 mit 110 Ausstellern und mehr als 8.000 Besuchern gut angenommen wurde, planen die Veranstalter jetzt weiteres Wachstum durch mehr Standflächen. Der DHV beteiligt sich als fester Medienpartner mit einem eigenen Stand, neben der Ortsgruppe Düsseldorf präsentieren sich dabei auch weitere Ortsgruppen aus der ganzen Region. Weiterlesen $uuml;ber: Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2020

Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Stuttgart: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe

Dienstag, 7. Juli 2020 - 18:30

Der Cannabis Social Club Stuttgart, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zum offenen Treffen ein. Neue und interessierte Mitstreiter bei der Arbeit für die Legalisierung sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig aber wäre nett. Weitere Infos gibt es im Hanfverband-Forum oder auf Facebook. Weiterlesen $uuml;ber: Stuttgart: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe

Stöckachstraße 53, 70190 Stuttgart, Deutschland

Hempsfair Online: Digitale Messe rund um Hanf

Freitag, 3. Juli 2020 - 0:01 bis Donnerstag, 9. Juli 2020 - 23:59