Termine rund um Hanf

Jedes Jahr finden in Deutschland viele Veranstaltungen rund um Hanf und die Legalisierung statt. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto größer erscheint das öffentliche Interesse an diesem Thema. Daher bietet der DHV hier eine Übersicht über aktuell bevorstehende Termine, die für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter von Interesse sein könnten. Wenn deiner Meinung nach noch ein Termin fehlt, kannst du uns im DHV-Forum oder per Email darüber informieren.

Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2022

Freitag, 26. August 2022 - 0:01 bis Sonntag, 28. August 2022 - 23:59

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet in Düsseldorf wieder die Cannafair Hanfmesse statt. Viele namhafte Aussteller und tausende Besucher werden erwartet. Der DHV beteiligt sich als fester Medienpartner mit einem eigenen Stand und auch die DHV-Ortsgruppe Düsseldorf wird vor Ort vertreten sein.

Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2022

Düsseldorf: Mitsubishi Electric Halle

Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 16. August 2022 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zur regelmäßigen Teamsitzung mit fester Tagesordnung. Dieses organisatorische Treffen richtet sich an Personen, welche mittel- oder langfristig die Legalisierungsbewegung unterstützen möchten. Die Ortsgruppe bespricht hier Organisatorisches und plant Veranstaltungen und Aktivitäten.

Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Online / Vor Ort auf Anfrage

Mannheim: Hanfblock beim CSD

Samstag, 13. August 2022 - 14:00

Der Christopher Street Day in Mannheim findet in diesem Jahr statt unter dem Motto: #FreeUkraine! statt. Die DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar beteiligt sich mit einem eigenen Hanfblock, jedeR kann sich beteiligen. Treffpunkt ist um 14 Uhr im Ehrenhof des Schlosses mit dem Schmücken der Fahrräder. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen. Weiterlesen $uuml;ber: Mannheim: Hanfblock beim CSD

Mannheimer Abendakademie

Hanfparade 2022: Hanf ist für alle da!

Samstag, 13. August 2022 - 12:00 bis 22:00

Die Hanfparade ist die größte Demonstration für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel in Deutschland. Sie findet seit 1997 jährlich in Berlin statt, dieses Jahr unter dem Motto "Hanf ist für alle da!". Eine große Bühne und ein ausführliches Abschlussprogramm mit Musik, Rednern und Infoständen runden die Veranstaltung ab und bieten jedem, der sich für Hanf interessiert, ein tolles Programm. Weiterlesen $uuml;ber: Hanfparade 2022: Hanf ist für alle da!

Ort:
Berlin: Alexanderplatz / Spandauer Straße (Neptunbrunnen)