Termine rund um Hanf

Jedes Jahr finden in Deutschland viele Veranstaltungen rund um Hanf und die Legalisierung statt. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto größer erscheint das öffentliche Interesse an diesem Thema. Daher bietet der DHV hier eine Übersicht über aktuell bevorstehende Termine, die für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter von Interesse sein könnten. Wenn deiner Meinung nach noch ein Termin fehlt, kannst du uns im DHV-Forum oder per Email darüber informieren.

Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2022

Freitag, 26. August 2022 - 0:01 bis Sonntag, 28. August 2022 - 23:59

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet in Düsseldorf wieder die Cannafair Hanfmesse statt. Viele namhafte Aussteller und tausende Besucher werden erwartet. Der DHV beteiligt sich als fester Medienpartner mit einem eigenen Stand und auch die DHV-Ortsgruppe Düsseldorf wird vor Ort vertreten sein.

Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2022

Düsseldorf: Mitsubishi Electric Halle

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - 0:01 bis Sonntag, 22. Mai 2022 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause 2022 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

BernExpo, Bern, Schweiz

Heidelberg: Online Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 25. Januar 2022 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zum offenen Online Hanftisch. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Die Teilnahme kann via Browser über diesen Link erfolgen, ein besonderes Programm ist nicht nötig.

Im DHV-Forum und auf der offiziellen Website der Gruppe findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Online Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar