DHV-Ortsgruppe Berlin

Termine aller DHV Ortsgruppen

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - 0:01 bis Sonntag, 22. Mai 2022 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause 2022 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

BernExpo, Bern, Schweiz

Mary Jane Hanfmesse Berlin 2021

Freitag, 22. Oktober 2021 - 0:01 bis Sonntag, 24. Oktober 2021 - 23:59

Die Mary Jane Berlin startet nach einem Jahr Corona Pause wieder durch – mit über 9000 m2 Hallenfläche und 5.000 m2 Außenfläche direkt an der Spree ist sie die größte deutsche Hanfmesse. Über 250 internationale Aussteller und 25.000 Besucher werden von den Veranstaltern erwartet. Neben den vielfältigen Ständen von Unternehmen aus der ganzen Welt wird es auch Foodstände, informative Vorträge und exklusiven Zugang zum Badeschiff Berlin geben. Der DHV wird ebenfalls mit einem eigenen Infostand vertreten sein. Weiterlesen $uuml;ber: Mary Jane Hanfmesse Berlin 2021

Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Zürich: Cannabis Business Expo

Samstag, 11. September 2021 - 12:00 bis Sonntag, 12. September 2021 - 16:00

Vom 11.-12. September findet in Zürich die erste Ausgabe der CB Expo – Cannabis Business Expo and conference, statt. Führende Firmen aus der Schweiz, Europa und Übersee präsentieren in der modernen Messehalle Stage-One alles rund um CBD, Medizinisches Cannabis, Anbau, Paraphernalia und Dienstleistungen. In der Network-Area treffen sich Aussteller und Business Besucher zum ungezwungenen Austausch, und in der Conference-Area treten hochkarätige RednerInnen auf, um neueste Erkenntnisse aus Forschung, Politik, Produkteentwicklung und Handel vorzustellen. Weiterlesen $uuml;ber: Zürich: Cannabis Business Expo

StageOne, Elias Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich, Schweiz

ICBC Berlin 2021

Donnerstag, 26. August 2021 - 8:45 bis Freitag, 27. August 2021 - 17:00

Die International Cannabis Business Conference (ICBC) ist geplant für den 26.-27. August 2021 in Berlin. Wie üblich gibt es ein umfangreiches Programm mit vielen interessanten Speakern. Die Konferenzsprache ist Englisch. Die ICBC ist DAS Event für diejenigen, die sich für Business und Investitionen rund um den schnell wachsenden Wirtschaftszweig interessieren. Weiterlesen $uuml;ber: ICBC Berlin 2021

Berlin, VIENNA HOUSE ANDEL'S BERLIN, Landsberger Allee 106, 10369 Berlin

Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 8. August 2021 - 18:00

Die Ortsgruppe Regensburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Treffen in physischer Präsenz. Das Treffen findet im Freien statt. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Nehmt euch gerne Sitzgelegenheiten oder eine Picknickdecke mit. Treffpunkt ist die Jahninsel bei der Treppe zum Gasthof „Alte Linde“. Nach ca. 15 Minuten gehen wir los und suchen uns dann zusammen einen Platz auf der Insel, seid daher bitte pünktlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Treppe vor dem Biergarten "Alte Linde" auf der Jahninsel

Oldenburg: Online Themenabend der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 3. August 2021 - 17:00

Die Ortsgruppe Oldenburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Themenabend. Jeder ist willkommen und kann ein (Cannabis bezogenes) Thema vorschlagen, über das dann gesprochen wird. Die Teilnahme erfolgt über diesen Link.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum und im offiziellen Discord der Gruppe gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Online Themenabend der DHV-Ortsgruppe

Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 1. August 2021 - 17:00

Die Ortsgruppe Oldenburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über diesen Jitsi Link.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum und im offiziellen Discord der Gruppe gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe