DHV-Ortsgruppe Berlin

Termine aller DHV Ortsgruppen

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - 0:01 bis Sonntag, 22. Mai 2022 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause 2022 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

BernExpo, Bern, Schweiz

Braunschweig: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 9. November 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Braunschweig des Deutschen Hanfverbands lädt ein zum offenen Treffen im Tante Puttchen (Handelsweg 13, nicht barrierefrei). Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr im DHV-Forum. Weiterlesen $uuml;ber: Braunschweig: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Ort:
Tante Puttchen (Handelsweg 13, nicht barrierefrei!)

Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 31. Oktober 2021 - 17:00

Die Ortsgruppe Oldenburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über diesen Jitsi Link.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum und im offiziellen Discord der Gruppe gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Oldenburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Freitag, 29. Oktober 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Oldenburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Wer nicht persönlich kommen kann ist gerne eingeladen, sich auf dem Discord den Live-Stream anzuschauen.

Im DHV-Forum und im offiziellen Discord der Gruppe gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Ols - Brauhaus am Hafen, Stau 34, 26122 Oldenburg