DHV-Ortsgruppe Berlin

Termine aller DHV Ortsgruppen

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - 0:01 bis Sonntag, 22. Mai 2022 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause 2022 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

BernExpo, Bern, Schweiz

Rhein-Neckar: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 27. April 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Rhein-Neckar des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Stammtisch ohne feste Tagesordnung. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt über diesen Link via Jitsi entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium). Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Rhein-Neckar: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Samstag, 17. April 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Karlsruhe des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt über diesen Jitsi-Link, entweder per App oder einfach im Browser (am Besten funktioniert es mit Chrome / Chromium). Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe