DHV-Ortsgruppe Berlin

Sprecher: Florian Rister

Seit dem Jahr 2014 trifft sich regelmäßig die DHV-Ortsgruppe Berlin zur Planung und Durchführung von Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Parallel entwickelte sich eine Reihe von Treffen zum Thema Cannabis als Medizin, bei denen Patienten und andere interessierte Personen sich über die medizinischen und rechtlichen Möglichkeiten für die Anwendung von Cannabis als Medikament informieren, sowie über ihre Erfahrungen austauschen können. Hier findet ihr sämtliche Termine:

Termine aller DHV Ortsgruppen

Samstag, 14. Dezember 2019 - 10:00

Die DHV-Ortsgruppe Augsburg organisiert am 14. Dezember einen Infostand auf dem Holbeinplatz. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe Augsburg

Augsburg: Holbeinplatz

Samstag, 7. Dezember 2019 - 10:00

Die DHV-Ortsgruppe Augsburg organisiert am 7. Dezember einen Infostand in der Augsburger Innenstadt. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Augsburg: Annastraße/Steingasse

Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Regensburg

Donnerstag, 5. Dezember 2019 - 20:00

Die DHV-Ortsgruppe Regensburg lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Regensburg

Regensburg: Transition Base, Keplerstraße 6

Samstag, 30. November 2019 - 10:00

Die DHV-Ortsgruppe Augsburg organisiert am 30. November einen Infostand in der Augsburger Innenstadt. Wer die Chance nutzen möchte, die Mitglieder der Gruppe zwanglos kennenzulernen oder sich gleich aktiv am Stand zu beteiligen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Augsburg: Annastraße/Steingasse

Hamburg: Kundgebung der DHV-Ortsgruppe Hamburg

Donnerstag, 21. November 2019 - 17:30

Die DHV-Ortsgruppe Hamburg veranstaltet am Donnerstag, den 21. November eine Kundgebung zum Thema "Teufelskreis durchbrechen - Hanf ist kein Verbrechen" vor der
Behörde für Inneres und Sport in Hamburg. Interessierte sind herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen.

Auf Facebook und in unserem DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Hamburg: Kundgebung der DHV-Ortsgruppe Hamburg

Hamburg: Behörde für Inneres und Sport, Johanniswall 4