DHV-Ortsgruppe Berlin

Sprecher: Florian Rister

Seit dem Jahr 2014 trifft sich regelmäßig die DHV-Ortsgruppe Berlin zur Planung und Durchführung von Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Parallel entwickelte sich eine Reihe von Treffen zum Thema Cannabis als Medizin, bei denen Patienten und andere interessierte Personen sich über die medizinischen und rechtlichen Möglichkeiten für die Anwendung von Cannabis als Medikament informieren, sowie über ihre Erfahrungen austauschen können. Hier findet ihr sämtliche Termine:

Termine aller DHV Ortsgruppen

Heidelberg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Dienstag, 17. Dezember 2019 - 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Ort:
Heidelberg, Loras Cafe Bar, Schwetzinger Str. 44, 69124 Heidelberg-Kirchheim

Mönchengladbach: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Mönchengladbach

Montag, 16. Dezember 2019 - 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Mönchengladbach lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Mönchengladbach: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Mönchengladbach