Hanfparade: Online Demonstration

Samstag, 8. August 2020 - 12:00

Wegen der Coronapandemie und den damit verbundenen Beschränkungen des Versammlungsrechts wird die Hanfparade 2020 zum ersten Mal in ihrer Geschichte nicht auf der Straße stattfinden. Stattdessen findet die nächste Hanfparade am Samstag, den 8. August 2020 im Internet statt. Das Motto lautet: "Hanf ist gut ...und legal noch besser". Diverse Redner werden Beiträge halten, unter anderem auch Georg Wurth und Florian Rister vom DHV. Weiterlesen $uuml;ber: Hanfparade: Online Demonstration

Braunschweig: Offenes Online Treffen der Hanffreunde Braunschweig

Dienstag, 11. August 2020 - 19:00

Die Hanffreunde Braunschweig, offizielle Ortsgruppe des DHV, laden zum offenen Online Treffen ein. Wer sich im Raum Braunschweig für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich willkommen. Ab 19:30 beginnt der offizielle Teil des Treffens. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Link zur Teilnahme bitte bei den Hanffreunden Stuttgart über Social Media anfragen. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Braunschweig: Offenes Online Treffen der Hanffreunde Braunschweig

Rhein-Neckar: Offener Online Hanftisch der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 11. August 2020 - 19:00

2. Online Hanftisch / Offenes Treffen am Dienstag, den 11. August 2020 von 19 Uhr - 20 Uhr

Einmal im Monat treffen wir uns zum Hanftisch! Da das aktuell nicht physisch möglich ist, findet unser Treffen momentan online statt. Auch neue Gesichter sind gerne gesehen!

Schaut einfach unter diesem Link vorbei! Wir freuen uns auf nette Gespräche in einer lockeren Runde!

Weiterlesen $uuml;ber: Rhein-Neckar: Offener Online Hanftisch der DHV-Ortsgruppe

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 18. August 2020 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zum offenen Hanftisch. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Die (übliche) Kontaktdaten-Erhebung seitens des Cafés ist verpflichtend.

Im DHV-Forum und auf Facebook findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar

Loraś Café, Schwetzingerstr. 44, Heidelberg

Braunschweig: Offenes Online Treffen der Hanffreunde Braunschweig