Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Dienstag, 16. August 2022 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt zur regelmäßigen Teamsitzung mit fester Tagesordnung. Dieses organisatorische Treffen richtet sich an Personen, welche mittel- oder langfristig die Legalisierungsbewegung unterstützen möchten. Die Ortsgruppe bespricht hier Organisatorisches und plant Veranstaltungen und Aktivitäten.

Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Online / Vor Ort auf Anfrage

Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Freitag, 19. August 2022 - 19:00

Die Ortsgruppe Karlsruhe des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt über diesen Jitsi-Link, entweder per App oder einfach im Browser (am Besten funktioniert es mit Chrome / Chromium). Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2022

Freitag, 26. August 2022 - 0:01 bis Sonntag, 28. August 2022 - 23:59

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet in Düsseldorf wieder die Cannafair Hanfmesse statt. Viele namhafte Aussteller und tausende Besucher werden erwartet. Der DHV beteiligt sich als fester Medienpartner mit einem eigenen Stand und auch die DHV-Ortsgruppe Düsseldorf wird vor Ort vertreten sein.

Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2022

Düsseldorf: Mitsubishi Electric Halle