Braunschweig: Global Marijuana March 2020 Reloaded

Samstag, 24. Oktober 2020 - 13:00

Auf Grund der Corona Pandemie konnte der alljährliche Global Marijuana March im Mai nicht stattfinden. Jetzt holen die Organisatoren in Braunschweig die Demonstration zur Legalisierung von Cannabis nach. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, Abstand zueinander zu halten oder Maske zu tragen. Das Motto ist "Gleichbehandlung statt Willkür", im Facebook-Event und auf Instagram gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Braunschweig: Global Marijuana March 2020 Reloaded

Heinrichsbrunnen, Braunschweig

Frankfurt: Hempsfair Hanfmesse

Samstag, 17. April 2021 - 0:01 bis Sonntag, 18. April 2021 - 23:59

Hemp goes Frankfurt! Die Hempsfair lockt erstmals Hanffreunde für eine Verbrauchermesse in die Mainmetropole. Die Veranstalter erwarten etwa 120 Aussteller und 10.000 Besucher. Auch der DHV beteiligt sich mit einem eigenen Infostand und DHV-Geschäftsführer Georg Wurth wird im Konferenzbereich einen Vortrag halten. DHV-Mitglieder erhalten per E-Mail einen Rabattcode für 10% Rabatt auf alle Tickets, DHV-Firmensponsoren 10% Rabatt für Standbuchungen. Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Frankfurt: Hempsfair Hanfmesse

Messe Frankfurt Forum, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2021

Freitag, 28. Mai 2021 - 0:01 bis Sonntag, 30. Mai 2021 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach einem Jahr Corona bedingter Zwangspause 2021 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2021

BernExpo, Bern, Schweiz