Zürich: Canna Trade 2019

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet auch dieses Jahr wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Zürich statt. Eine neue Location im Stadtteil Oerlikon bietet unter dem Eindruck des CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher und liegt deutlich verkehrsgünstiger als die früher genutzte Halle. Nach aktueller Gesetzgebung können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, so findet man auf der Messe viele Aussteller die entsprechende Blüten, Extrakte und andere Produkte anbieten.

Auf der offiziellen Website sowie im Facebook-Event gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Der DHV ist mit einem eigenen Infostand auf der Messe vertreten. Die ersten 10 Besucher, die sich dort mit dem Codewort "Geruhsamer Abend" melden, erhalten ein kleines Begrüßungsgeschenk. Wir freuen uns auf euren Besuch und nette Gespräche am Stand!

Datum: 
Freitag, 17. Mai 2019 - 11:00 bis Sonntag, 19. Mai 2019 - 18:00
Ort: 
Halle 622, Zürich Oerlikon
Termintyp: 
Hanfmesse

Kommentare

Hallo.
Gibt es diverse vergustigungen fur deutsche schwerbehindertenausweis 100% AG B H. Z.b. Eintritt ,Hotel,pension,usw
Danke fur die Info

Hallo Ingo,
dazu ist uns nichts bekannt. Frag vielleicht mal bei der CannaTrade selber nach: http://cannatrade.ch/

lg

Neuen Kommentar schreiben