Wien: Hanffachmesse Cultiva 2016

Auch 2016 wird der DHV wieder mit einem Stand auf der größten Hanfmesse im deutschsprachigen Raum, der Cultiva in Wien, vertreten sein. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende und diskussionsfreudige Besucher.

Dank der liberalen Gesetzgebung in Österreich können auf der Messe Samen und Stecklinge unterschiedlichster Hanfsorten begutachtet und legal erworben werden. Diese Tatsache und die tolle Location in der Eventpyramide Wien machen die Cultiva zu einer gerade für deutsche Hanffreunde sehr besonderen Messe. Auf der offiziellen Website findet ihr viele weitere Informationen.

Datum: 
Freitag, 7. Oktober 2016 - 0:00 bis Sonntag, 9. Oktober 2016 - 0:00
Ort: 

Event-Pyramide Wien

Hier findet jedes Jahr die Hanffachmesse Cultiva statt. Das angeschlossene Hotel ist gut, es gibt aber auch günstigere Hotels in direkter Nähe.

Parkallee 2
Event-Pyramide Wien Vösendorf
2334 Vösendorf
Termintyp: 
Hanfmesse

Neuen Kommentar hinzufügen