Stuttgart: Tag der deutschen Breitheit

Der CSC Stuttgart wird am 3.Oktober 2018 den ersten „Tag der deutschen Breitheit“ abhalten.

Zu diesem Grund werden wir uns auf dem Schlossplatz um 14:30 treffen und uns bei Musik und Reden auf die Demo einstimmen.

Ab 15:30 geht es auf der zur Villa Reitzenstein, dem offiziellen Amtssitz unseres Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann von den Grünen, um dort unserer Forderung von drei Cannabispflanzen als „geringe Menge“ nachdruck zu verleihen. Im Anschluss geht es auf zurück zum Schlossplatz wo die Demo endet. Wir werden, sollte das Ordnungsamt mitspielen, 100 Hanfpflanzen an die Teilnehmer verteilen und vor der Villa ablegen.

Auf dem Facebook-Event der Gruppe findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Datum: 
Mittwoch, 3. Oktober 2018 - 14:30 bis 18:00
Ort: 
Stuttgart: Schlossplatz
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben