Steinheim: Reggae im Hanffeld

Im Juli 2015 veranstalteten der Verein „Junge Kultur Steinheim e.V“ zusammen mit der Firma „Hanf-Zeit“ zum ersten Mal das „Reggae im Hanffeld“, ein Open Air Konzert und gleichzeitig Informationsveranstaltung rund um das Thema „Hanf“.

Es gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage! 

Ab 14:00 Uhr gibt es viele Informationen rund um das Thema Hanf. Info- und Verkaufsstände, Workshops, Kinderprogramm und ein Hanflabyrinth mit einem Lehrpfad über die Geschichte und Vielfältigkeit der wohl ältesten Kulturpflanze der Menschheit.
Für das kulinarische Wohl sorgen Essensstände mit Hanf-Spezialitäten. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, Mitmachtzauber und vieles mehr.

Abends heizen dann Uwe Banton & Toughcutt, der jamaikanische Sänger Yah Meek mit The Uprising, Zoe, The Tree of life Band und Anthony Locks dem Publikum kräftig ein. Mitten im Hanffeld! Karibische Gefühle garantiert!

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite und auf dem Facebook-Event

 

 

 

 

 

Datum: 
Samstag, 15. Juli 2017 - 14:00
Ort: 
Lipper Tor 6, 32839 Steinheim
Termintyp: 
Kulturveranstaltung & Fest

Neuen Kommentar schreiben