Regensburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Die Ortsgruppe Regensburg des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt über Jitsi entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium). Den Link gibt es auf Anfrage, im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Datum: 
Sonntag, 7. Februar 2021 - 18:00
Ort: 
Online
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Treffen
Sonderthemen: 

Kommentare

Seid gegrüßt Hanffreunde,

ich bin aus dem bescheidenden Städtchen Bamberg und würde gerne am Regensburger Treff am 07.02. online Teilnehmen.

Wäre es möglich mit dafür einen Link zu schicken?
Gerne würde ich meine Dienste dem Hanfverband spenden um etwas mehr in Richtung Legalisierung mit euch zu arbeiten.

liebe Grüße
Jessie

Bitte nutzt die Links in den Terminmeldungen oben ins Forum u.a. für weitere Informationen und Teilnahmelinks.

Hallo ich komme aus Franken und wohne jetzt in Berlin würde ganz gerne mit machen bei dem online treffen bitte schicken sie mir ein link da ich Cannabispatient bin habe ich sehr großes Interesse vielen Dank 🙏
#420 #plusmacher #GReeN

Bitte nutzt die Links in den Terminmeldungen oben ins Forum u.a. für weitere Informationen und Teilnahmelinks.

Neuen Kommentar schreiben