Regensburg: Global Marijuana March 2021

Auf Grund der Corona Pandemie findet dieses Jahr nur in wenigen Städten der traditionelle Global Marijuana March statt - unter anderem in Regensburg. Das Motto lautet "Schluss mit Schmutz: Verbraucherschutz" und kritisiert die zunehmende Verbreitung von mit neuen psychoaktiven Substanzen behandeltem Cannabis. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, die geltenden Hygieneregeln einzuhalten, Abstand zueinander zu waren oder Maske zu tragen.

Datum: 
Samstag, 15. Mai 2021 - 14:00
Ort: 
Haus der bayerischen Geschichte, Donaumarkt, Regensburg
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
DHV Ortsgruppe
Global Marijuana March

Kommentare

Falls noch jemand so verwirrt ist wie ich, glaub in Nürnberg gibt es keinen St. Kassians-Platz aber Gott sei Dank in Regensburg. Also denke ich er wird dann auch da in Regensburg stattfinden, nicht das manche dann nach Nürnberg fahren und dort vergeblich den Platz suchen.

Oder falls es jemand vom DHV liest, bitte das Nürnberg in Regensburg ändern! ;)

Ja das wär echt cool hätte da auch Intresse wäre erste mal dort 👍🏼 Aber leider bin ich auch mit dem Treffen verwirrt wo das genau ist 😬

Neuen Kommentar schreiben