Regensburg: Global Marijuana March 2020

Auf Grund der Corona Pandemie konnte der alljährliche Global Marijuana March im Mai nicht stattfinden. Jetzt holen die Organisatoren in Regensburg die Demonstration zur Legalisierung von Cannabis nach. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, Abstand zueinander zu halten oder Maske zu tragen. Das Motto ist "Gleichbehandlung statt Willkür", im Facebook-Event und auf Instagram gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Datum: 
Samstag, 12. September 2020 - 14:00
Ort: 
Neupfarrplatz, 93047 Regensburg
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
DHV Ortsgruppe
Global Marijuana March

Kommentare

wie alt muss man mind. sein um Mitwirkender zu sein. ICH Bin 15 jahre alt

Hallo Jakob,

danke für dein Interesse :)

Wenn du dich aktiv in unserer Ortsgruppe engagieren willst, dann solltest du mind. 18 Jahre alt sein. Der Jugendschutz ist besonders bei den Legalisierungsgegnern ein sensibles Thema und wird immer wieder gern als Gegenargument genannt. Deshalb nehmen wir nur Volljährige in unsere Ortsgruppe auf. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Du kannst aber natürlich gerne am Samstag bei unserer Kundgebung vorbeischauen, dir die Redebeiträge anhören und dich an unserem Infostand über Cannabis im Allgemeinen und die Legalisierungsbewegung informieren (Mund-Nase-Bedeckung bitte mitnehmen ;)). Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann sprich uns einfach an oder kontaktiere uns über facebook/instagram/twitter/E-Mail ;)

Liebe Grüße
Tina

E-Mail Adresse: regensburg@hanfverband.de
facebook: https://www.facebook.com/DHV.Regensburg
twitter: https://twitter.com/DHV_Regensburg
instagram: https://www.instagram.com/hanfverband_regensburg/

website: cannabispatienteninfo.de

Neuen Kommentar schreiben