Online Cannabis Kongress 2018

Beim Online Cannabis Kongress erhaltet ihr exklusives Wissen aus dem Cannabis & Cannabidiol Bereich von über 14 Experten, bequem zu Hause am PC oder Smartphone. Ihr könnt dabei lernen, welches unglaubliche Potential in der Kultur- und Heilpflanze Cannabis steckt, wie der aktuelle Stand in der Forschung ist und warum gerade jetzt ein Wandel in der Wahrnehmung von Cannabis in der Gesellschaft stattfindet.

Auf der offiziellen Website findet ihr alle Infos. Für einen begrenzten Zeitraum wird der Online-Kongress kostenfrei sein. DHV-Fördermitglieder erhalten sogar dauerhaft komplett kostenlosen Zugang! Entsprechende Zugangsdaten werden vorher per E-Mail an alle Fördermitglieder zugesandt.

Datum: 
Samstag, 25. August 2018 - 0:00 bis Samstag, 1. September 2018 - 23:59
Ort: 
Online
Termintyp: 
Wissenschaftlicher Kongreß

Kommentare

Hallo Hänflinge,
habe die Mail am 22.8 bekommen und direkt einen kostelosen Zugang beantragt. Bis dato habe ich keinen Code, Mail etc. erhalten. Blöd. Der erste Tag is nun schon rum?! oder verstehe ich da was falsch?
Gruß André

Neuen Kommentar schreiben