München: Treffen der DHV-Ortsgruppe München

Die DHV-Ortsgruppe München lädt alle Interessierten zur offiziellen Versammlung ein. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen findet ihr im Facebook-Event.

Datum: 
Sonntag, 4. Februar 2018 - 14:00 bis 15:30
Ort: 
Weltwirtschaft, Schwanthalerstr 80, 80336 München
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Sonderthemen: 

Kommentare

Dieses Treffen war, zumindest für mich, überhaupt nix.
Ein fünf Meter langer, schmaler Tisch, um den man dicht gedrängt sitzt, und der in einer Wirtschaft steht, in der natürlich auch rundrum eine erhöhte Lautstärke gegeben ist. Die Folge: ich verstand kein Wort von dem, was irgendwer sagte, der nicht unmittelbar neben mir saß.
Außerdem fühle ich mich unter solchen Sardinen-in-der-Dose-Bedingungen extrem umwohl und musste daher das Treffen sehr früh wieder verlassen.
Schade.

mfg andy

Lieber Andy,

Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid dass du dich dieses Wochenende bei uns nicht wohl gefühlt hat. In den letzten Monaten haben wir einen kontinuierlichen Anstieg an Teilnehmenden gesehen und diesmal einen neuen Höhstwert erreicht. Das freut uns, bringt aber tatsächlich unse bisherige Arbetsumgebung über ihre Grenzen. Da in der Gaststätte zudem gerade umgebaut wird war hier leider kurzfristig keine Ausweichmöglichkeit.

Wir suchen parallel nach einer nicht öffentlichen Umgebung für den patientenstammtisch, da uns bewusst ist, dass dieser einen besonders geschützten Rahmen braucht. Zudem gibt es Überlegungen ein separates Business/entrepreneurship Treffen zu starten, auch das könnte die Situation entspannen.

Es ist mir wichtig, dass unsere Arbeit inklusiv ist und ich hoffe, du kannst in Zukunft eine bessere Zeit bei uns haben. Bis dahin Liebe Grüße
Chris

Neuen Kommentar schreiben