München: Treffen der DHV-Ortsgruppe München

Die DHV-Ortsgruppe München lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich vor Ort für die Legalisierung einbringen will oder die Aktivisten vor Ort kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen. 

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf dem Facebookevent

 

Datum: 
Samstag, 13. Mai 2017 - 14:00
Ort: 
EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80 (Haltestelle Theresienwiese)
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Treffen
Sonderthemen: 

Kommentare

Schade. Ich hätte mir gerne einen Eindruck von der Arbeit des DHV gemacht. Wenn ich dann jedoch erfahre das sich der Ortsverband München das letzte Mal am 17.5.17 traf, ist das nicht gerade ermutigend bzw. einladend.

Lieber Claus,

du hast recht, es wäre angesichts der vielen offenen Baustellen in der Cannabis Politik und der besonderen Situation in Bayern wirklich schade, wenn es in München keinen regelmäßigen Treffpunkt für Interessierte und Aktivist*Innen gäbe. Zum Glück scheinst du aber nur einen alten Link gefunden zu haben, der auf ein vergangenes Event zeigt. Auf der dazugehörigen Facebookseite findest du in der Regel auch die kommenden Treffen rechtzeitig vorher angekündigt. Wir treffen uns derzeit etwa einmal monatlich, denken aber über eine Aufteilung nach Themengebieten und mehr Termine nach. Dein Feedback dazu interessiert uns natürlich auch und wir hoffen dass du über Facebook oder die DHW News auf YouTube in Zukunft zu uns findest.

Liebe Grüße
Chris (Ortsgruppe München)

Neuen Kommentar schreiben