München: Global Marijuana March 2018

Auch in der bayrischen Landeshauptstadt München findet dieses Jahr eine Demonstration zum Global Marijuana March statt, unter dem bundesweiten Motto "Gesundheit statt Strafverfolgung!". Im Facebook-Event findet ihr aktuelle Informationen und Kontaktdaten. Kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung!

Sämtliche Demonstrationen zum Global Marijuana March sind bei der Polizei angemeldet, die Teilnahme ist nicht verboten. Es ist vollkommen legal, sich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen.

Datum: 
Samstag, 12. Mai 2018 - 14:00
Ort: 
Königsplatz, München
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
Global Marijuana March

Kommentare

Die Startzeit hat sich auf 14 Uhr verschoben. Bitte ändern :-)

Danke für den Hinweis, ist erledigt.

Bis wann geht das in München

Hallo,
Nachdem ich mich die letzten Jahre immer geärgert hatte, wie -fast schon- Stümperhaft, der Tag organisiert war (ja, ich sehe auch, daß ich etwas dagegen hätte tun können, es aber nicht getan habe!), muß ich dieses Mal echt ein dickes DANKE und Kompliment raus hauen!
1. Es ging endlich mal pünktlich los, was ich bei einer Demo schon wichtig finde
2. Die Band "Ska-Jah" war echt super und deren Musik, kann bei einigen Liedern zwecks der Texte auch als Demonstationsbeitrag gewertet werden, statt als reine Unterhaltung.
3. Die Strecke war nicht zu lange (meine Begleitung hat es merklich besser durchgestanden als die Jahre zuvor), aber beinhaltete dennoch gut frequentierten Orte.
4. Schön, daß sich die Polizei wieder entgegen der sonst üblichen Überkorrektheit etwas zurückgehalten hat!
5. Super finde ich auch, daß unter den Demonstranten einfach keine Gewalt existiert!

Das einzig traurige ist, daß ich in meinem Leben vermutlich schon mit deutlich mehr Menschen einen Joint geraucht habe, als insgesamt auf diese Veranstaltung gingen. Aber dafür kann die Sache ja nichts... Mit Kiffern ist halt kein Krieg zu führen, aber verhindern tun sie ihn wohl leider auch nicht :-P

In diesem Sinne Danke für den tollen Nachmittag!
THC statt PAG !!

Neuen Kommentar schreiben