München: Global Marijuana March 2017

Auch in München findet dieses Jahr eine Demonstration zum Global Marijuana March statt, unter dem bundesweiten Motto "Legalisierung macht Sinn!". Im Facebook-Event findet ihr aktuelle Informationen und Kontaktdaten. Kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung!

Sämtliche Demonstrationen zum Global Marijuana March sind bei der Polizei angemeldet, die Teilnahme ist nicht verboten. Es ist vollkommen legal, sich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen.

Datum: 
Samstag, 6. Mai 2017 - 12:00
Ort: 
Sendlingerstr. 8
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
Global Marijuana March
Sonderthemen: 

Kommentare

Auf gehts Minga gemma! gemma! gemma!
ze fix, seid´s dabei wir müssen mal Flagge zeigen und wehe ihr macht keinen total bekifften Eindruck!

Selbstverständlich samma dabei!
Aber meiner einer wird keinen bekifften Eindruck hinterlassen, weil die Menschen sehen sollen, daß auch "normale" Menschen dafür sind!

Mir samma dabei - Jugendschutz geht uns alle an!
So lange es für Minderjährige einfacher ist "Gras klar zu machen" (und vom Dealer auch gleich noch weiß Gott was angeboten bekommt) als eine Falsche Bier zu kaufen, passt da was nicht!
Das Zeug muss endlich legalisiert werden und wer es will, soll seinen Ausweis vorzeigen müssen, wenn er zu jung aussieht. Die Teenies kiffen sowieso heimlich, da machen wir uns nix vor ... ich möchte aber nicht, dass unser Sohn mit einer Bleivergiftung heim kommt, durch irgend welchen gestreckten Dreck von einem gierigen Dealer!

Wichtig der GMM in München ist nicht in der Sendlingerstrasse sondern am Karlsplatz (Stachus)

Neuen Kommentar schreiben