München / Bamberg: Online Podiumsdiskussion "Cannabis ist kein Brokkoli"

Die Linke Bamberg Forchheim lädt am Welt Cannabis Tag zur Online Podiumsdiskussion unter dem Titel "Cannabis ist kein Brokkoli". Mit dabei ist unter anderem Clemens Horn, Sprecher der DHV Ortsgruppe München. Auf Facebook und Instagram gibt es Kontaktmöglichkeiten, weitere Informationen sowie die Links zur Einwahl in die Online Konferenz.

Datum: 
Dienstag, 20. April 2021 - 19:00
Ort: 
Online
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Podiumsdiskussion
Sonderthemen: 

Kommentare

Ich warte 5tage auf eine Antwort wie die Diskussion statt findet und bekomme keine, habe letzten Endes selbst gesucht und auch den Link gefunden. Mir die App installiert und alles ging super ,bis der Kanal mit Passwort versehen wurde...
Was soll das?will die Politik oder ihr nicht informieren?bin so dermaßen enttäuscht von dem DHV sowie diesem linken Ortsverbandstypen

Hallo Daniel,

Tut mir sehr Leid, dass das nicht geklappt hat. Die Veranstaltung wurde von der Linkspartei Bamberg organisiert, Clemens Horn von der DHV Ortsgruppe München war dort "nur" als Sprecher zu Gast. Warum die Kommunikation zwischen den OrganisatorInnen und dir nicht geklappt hat, kann ich leider nicht sagen. Eventuell können dir die Leute aus unserer Ortsgruppe weiterhelfen, Kontakt kannst du z.B. über unser Forum herstellen:

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=3765&p=87432&hilit=m%C...

lg

Neuen Kommentar schreiben