Instagram: Livestream von Dirk Heidenblut (MdB, SPD)

Der SPD-Drogenpolitiker Dirk Heidenblut gibt derzeit Antworten zum Stand der Legalize-Diskussion, so gut es eben geht. Wegen der vielen detaillierten Nachfragen hat er jetzt in seinem Instagram-Profil, einen 60-Minuten-Livestream angekündigt. 300 Fragen sind schon nach wenigen Stunden nach der Ankündigung eingegangen.

dirk_heidenblut
Danke für die vielen Rückmeldungen zu Cannabis. Bisher habe ich versucht (bei schon einigen Fragen) immer direkt zu antworten. Jetzt wird das aber stetig mehr und viel wiederholt sich. Ich verstehe den Wunsch nach Klarheit, nach endlich erkennbaren Entscheidungen, nach einem Ende der Repressalien sehr gut. Um wenigstens einige Fragen öffentlich zu beantworten sammele ich jetzt - über Fragenbutton in der Story -, bilde Gruppen und in der kommenden Woche gibt es dann , soweit ich das kann, Antworten in einem Insta-Live. Ausnahmsweise nicht 30 sonder 60 Minuten. Und wenn Fragesteller*innen live mit mir reden wollen, das bei der Frage einfach mit angeben, der Zufallsgenerator wählt dann gegebenfalls aus.
Für Cannabis als Medizin wird es eine gesonderte Abfrage/ ein gesondertes Insta-Live geben.
#cannabis #legalize

Datum: 
Donnerstag, 10. Februar 2022 - 18:00
Ort: 
Online, Insta-Profil Dirk Heidenblut
Termintyp: 
Infoveranstaltung

Neuen Kommentar hinzufügen