Global Marijuana March Siegen

In Siegen findet der Global Marijuana March in diesem Jahr das erste Mal statt, eine Woche nach den Demonstrationen in Frankfurt und Köln. Im Facebook-Event findet ihr alle aktuellen Informationen dazu. Engagierte Mithelfer können sich dort gerne melden.

Datum: 
Samstag, 16. Mai 2015 - 15:00
Ort: 
Kornmarkt, Siegen
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
Global Marijuana March
Sonderthemen: 

Kommentare

Ich verfüge nicht über Facebook was auch so bleiben soll.. könnte mir jemand sagen wie viele menschen in siegen erwartet werden. Ich möchte unbedingt am march teilnehmen. In frage kämen Dortmund, Köln oder eben Siegen.

Siegen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die kleinste Demonstrationen unter den 3 genannten Städten haben. Ohne Facebook wird ein frühzeitiger Kontakt wohl nicht zustande kommen, nächstes Jahr versuchen wir das zu verbessern und den Leuten eine stärkere Offenheit aufzuzwingen.

Auch sehe ich das in siegen helfer gesucht werden, redner etc.. Das ist durchaus interessant für mich allerdings ist es auch schwer kontakt herzustellen :-)

Da kann man bei der Jahre andauernden Repression nur Verständnis dafür haben dass die meisten, vorallem ü 30er, eher zurückhaltend sind. Ganz schön viel Angst hat die Politik den Usern ( das Wort Kiffer finde ich zu deffamierend ;-)) gemacht.

Es ist völlig legal, sich für die Legalisierung einzusetzen und uns ist niemand bekannt, der deswegen strafrechtliche Probleme bekommen hätte.

Hey, kein Grund das Wort Kiffer/Kiffen nicht zu mögen :) Es kommt ursprünglich aus dem arabischen Wort "kaif" was soviel wie Wohlbefinden/Friede bedeutet.

Wann kommt ihr wieder nach Siegen?

Hi Max,

ob und wann wieder ein GMM in Siegen stattfindet, wissen wir leider nicht. Die Organisatoren von 2015 waren dieses Jahr leider nicht aktiv.

LG

Florian Rister (DHV)

Neuen Kommentar schreiben