Fürth: Global Marijuana March 2019

In Fürth findet der Global Marijuana March dieses Jahr das erste Mal statt. Im Facebook-Event findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Sagt euren Freunden Bescheid, kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung!

Sämtliche Demonstrationen zum Global Marijuana March sind bei der Polizei angemeldet, die Teilnahme ist nicht verboten. Es ist vollkommen legal, sich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen.

Datum: 
Samstag, 4. Mai 2019 - 14:00
Ort: 
Fürth: Grüner Markt
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
Global Marijuana March
Sonderthemen: 

Kommentare

Zum 1. Global Marijuana March durch Fürth möchten wir gerne die Veranstalter vorstellen: Die PARTEI Fürth, die Grüne Jugend Fürth und den Cannabis Social Club Nürnberg. Unterstützt werden wir vom deutschen Hanfverband, Sensi Seeds [Hanfsamenhändler aus den Niederlanden], Gizeh, Radio Fürth und Gabancha [Filtertiphersteller].

Wir starten unseren March am Grünen Markt und planen die Veranstaltung auf ganz viel Gras zu beenden. Wir, das sind aufgeklärte Bürger und Bürgerinnen, die die Schnauze voll haben von einer kriminalisierenden und repressiven Drogenpolitik seitens der Regierung. Länder wie Kanada, Teile der USA, Uruguay und natürlich die Niederlande beweisen seit langem, dass alle Gefahrenhirngespinste der Freigabegegner nur hohle Luft sind und jeglicher möglichen Gefährdung in der Praxis widersprechen. Selbst die WHO will Hanf von der Drogenliste nehmen. Und wir stehen heute noch mit einem Bein im Knast. Jegliche wissenschaftliche Untersuchungen und jegliche Erfahrungen mit der Freigabe von Cannabis werden ignoriert und mit populistischem Nullwissen abgeschmettert.
Wir lassen uns nicht weiter für dumm verkaufen. Wir fordern die Freigabe von Hanf und Hanfprodukten, freiem Konsum und freier Selbstbestimmung des eigenen Lebens.
Deswegen gehen wir am 4.5.19 in Fürth auf die Strasse.
Gegen Mortler & Co.´und die Drogenpolitik der Bundesregierung.
Legalize It! Es ist Zeit das Profis sich der Sache annehmen.

Hi(gh) liebe Hanffreunde,
wurde der GMM von Nürnberg nach Fürth verlegt, oder wie läuft das dieses Jahr? Ist nur ne logistische Frage, da ich mit dem Zug anreißen werde... :)
Freue mich, wieder Gesicht zeigen zu können!!!
MfG
Pete

"Wir lassen uns nicht weiter für dumm verkaufen. Wir fordern die Freigabe von Hanf und Hanfprodukten, freiem Konsum und freier Selbstbestimmung des eigenen Lebens.
Deswegen gehen wir am 4.5.19 in Fürth auf die Strasse.
Gegen Mortler & Co.´und die Drogenpolitik der Bundesregierung.
Legalize It! Es ist Zeit das Profis sich der Sache annehmen"
Rainer Kristuf

Hallo Petey,

tatsächlich ist dieses Jahr für Nürnberg kein GMM geplant, dafür wird in Fürth von einer anderen Gruppe einer organisiert. Genauere Infos findest du vielleicht noch im Facebook-Event oder du kannst dort die OrganisatorInnen direkt kontaktieren.

Liebe Grüße
Flo (DHV)

Hallo Pete,
die Nürnberger haben sich entschlossen dieses Jahr keinen GMM zu machen. Der CSC Nürnberg hat sich aber nach Bekanntgabe, dass wir einen machen, uns angeschlossen und bereichert nun unser Organisationsteam.
Komm also gleich ins schöne Fürth. Es soll regenfrei und 15° werden.
Legalize It! Keine Pflanze ist illegal!
Mit besten Grüßen
Rainer

Vielen Dank Rainer, vielen Dank Flo...

Wir sehen uns!!! ONE LOVE

Gibt es dafür Flyer die ich verteilen kann?

Hi Gerhard,

frag am Besten nochmal im Facebook-Event nach, dann können dir die Organisatoren direkt antworten und evtl. auch sagen, wo du Flyer bekommen kannst.

lg

Hallo Gerhard,
da ich nicht auf FB bin, hier eine kurze Info.
Alle Flyer der ersten Auflage sind verteilt. Wir lassen nachdrucken.
Am Mittwoch findest du uns auf der 1. Mai Demo in Fürth [10 Uhr am Hbf].

Wenn du noch welche magst komm einfach vorbei.
Ansonsten freuen wir uns Samstag
Liebe Grüße
Rainer

Neuen Kommentar schreiben