Frankfurt am Main: Cannabis Business Europe 2018

Die Cannabis Business Europe findet in der Bankenmetropole Frankfurt am Main statt. Auch der stellvertretende DHV-Geschäftsführer Florian Rister wird vor Ort einen Vortrag halten. DHV-Fans erhalten mit dem Code “dhvspecial” ganze 30% Rabatt auf den Eintritt! Wir freuen uns darauf, euch dort zu treffen und gemeinsam über die Zukunft der deutschen & europäischen Cannabisindustrie zu diskutieren.

Die Konferenz ist komplett auf Englisch. Auf der offiziellen Website gibt es weitere Informationen, Kontaktoptionen und die Möglichkeit, Tickets zu erwerben.

Datum: 
Montag, 27. August 2018 - 9:00 bis Dienstag, 28. August 2018 - 18:00
Ort: 
Fleming's Conference Hotel, Elbinger Str. 1-3, 60487 Frankfurt am Main
Termintyp: 
Wissenschaftlicher Kongreß

Kommentare

Lieber Hanfverband,
ich bin Johannes 60 Jahre , nehme an der Veranstaltung in Frankfurt teil.
Bin stark involviert und erfahren in Medical Cannabis in der Pflege von Patienten besonders Bei MS Parkinson Syndrom und in der Palliativpflege.
Wer von euch ist in Frankfurt?
Gut das ich bei euch gelesen habe das die Conference im Flemings Hotel ist, hätte sonst
im Hilton gebucht.
Gutes Nächtle
Johannes

Lieber Johannes,

ich glaube du verwechselst da etwas. Die hier genannte Konferenz war im August. Demnächst ist die Canadian Cannabis Capital Konferenz: https://hanfverband.de/nachrichten/termine/frankfurt-canadian-cannabis-c...

Dort werden wir aber ebenfalls vor Ort sein.

LG, Sascha

Neuen Kommentar schreiben