Düsseldorf: Treffen der DHV-Ortsgruppe Düsseldorf

Die DHV-Ortsgruppe Düsseldorf trifft sich am 01.03. zu ihrem monatlichen Treffen. Nach einer kurzen Tagesordnung können wir immer auch über eure Themen rund um Cannabis sprechen. Also, fühlt euch frei euer Anliegen mit in die Runde zu tragen! Wir freuen uns auf euch!

Dieses Mal treffen wir uns in einer neuen Location in Düsseldorf Rath, die wir uns mal anschauen wollen. Diese Themen werden auf der Sitzung besprochen:

Themen:
- Bericht vom DHV Zentralbüro in Berlin
- Saatgutfestival Infostand
- Global Marijuana March 2018 (#GMM2018)
- 1. Mai Infostand Johannes-Rau-Platz
- Selbsthilfegruppe Bericht
- Vernetzungstreffen NRW
- dein Thema? :-)

Weitere Infos gibt es im Facebook-Event.

Datum: 
Donnerstag, 1. März 2018 - 19:00 bis 21:00
Ort: 
Rather Fass, Westfalenstrasse 27, 40472 Düsseldorf
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben