Dresden: Öffentliches Treffen der DHV Ortsgruppe Dresden

Die DHV- Ortsgruppe in Dresden trifft sich zur Besprechung zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Hauptthemen werden, neben einigen organisatorischen Sachen, die kommenden Messen und Kongresse zum Thema Hanf sein. Engagierte und motivierte Mitstreiter sind herzlich willkommen! Im DHV-Forum und dem Facebook-Event der Gruppe findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Die Location befindet sich gegenüber der Chillhouse-Filiale in der Dresdner Neustadt und ist sehr gut zu erreichen.

Es ist jeder Willkommen und wir freuen uns auch immer auf neue nette Gesichter ;-)

Hinweis für Rollstullfahrer: Da die Bar etwas erhöht ist und zwischen Fußweg und Räumlichkeiten leider ein paar Stufen sind, wäre es schön wenn die Rollstuhlfahrer/-innen uns ein kurzes Zeichen geben können, damit wir kurz beim tragen helfen.

Datum: 
Donnerstag, 20. September 2018 - 20:30 bis 22:30
Ort: 
Dresden: Bar Paradox, Alaunstraße 51, 01099 Dresden
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben