Dresden: DHV-Infostand auf dem veganen Wintermarkt Dresden

Wie auch im letzten Jahr wurde die DHV Ortsgruppe Dresden von der Black Tomato Crew liebevoll gebeten auf dem veganen Wintermarkt einen kleinen Infostand aufzubauen - denn was ist veganer als Hanf?

Daher wird die Ortsgruppe ab 11 Uhr mit ganz viel Infomaterial rund um das Thema Hanf vor Ort sein und wenn die Technik mitspielt wird es dieses Jahr gegen eine kleine Spende auch einen Becher mit heißem, leckeren Hanftee geben.

Abgesehen davon bietet der Markt aber auch sehr viele kulinarische und lehrreiche Eindrücke rund um das Thema 'Vegan'.

Vorallem aber ist es sehr familienfreundlich und urgemütlich, also kommt vorbei und bringt alle mit die Zeit haben!

Die Gruppe freut sich jetzt schon auf einen schönen Tag mit vielen netten Menschen.

Programm und mehr Infos: https://veganer-wintermarkt-dresden.jim ... VI96bXEeIM

Wintermarkt auf Facebook: https://www.facebook.com/events/656647728000497/

Infostand auf Facebook: https://www.facebook.com/events/181978702732384/

Datum: 
Samstag, 1. Dezember 2018 - 11:00
Ort: 
Dresden: Chemiefabrik Dresden, Petrikirchstraße 5
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Infostand
Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben