Berlin: Treffen der Gruppe Cannabis als Medizin

Seit 2014 organisiert der DHV Treffen in Berlin für Betroffene und Interessierte zum Thema Cannabis als Medizin. Dabei können Informationen über Krankheitsbilder, Behandlungswege und Arztkontakte ausgetauscht werden. Mittel bis langfristig soll ein Netzwerk von Menschen mit Ausnahmegenehmigung entstehen, das durch gemeinsame Einkäufe von Cannabis in der Apotheke günstigere Preise erlangen kann.

Im Jahr 2015 finden diese Treffen jetzt regelmäßig alle zwei Monate im DHV Büro statt. Falls es zu voll wird, gehen wir ins benachbarte Café Seeblick.

Datum: 
Mittwoch, 4. Februar 2015 - 19:00
Ort: 

Berlin: Deutscher Hanfverband Büro

Das Büro des Deutschen Hanfverbands. Reguläre Bürozeiten an Werktagen von 09:00 bis 18:00 Uhr, wir bieten allerdings keine Beratung vor Ort. Zur Vereinbarung von Terminen bitte vorher telefonisch anfragen. Bei Treffen und Versammlungen weichen wir manchmal ins benachbarte Café Seeblick aus.

Rykestraße 13
Deutscher Hanfverband
10405 Berlin
Termintyp: 
DHV Ortsgruppe
Infoveranstaltung
Treffen

Kommentare

Ich hätte gerne Kontakt mit ihnen werde hir in Hildesheim von jedem verurteile das ich Cannabis rauche gegen meine schmerzen habe osteperose hatte Krebs Bandscheibe Herzschrittmacher laufen Geld mir schwer aber habe ich es gerauchaucht kann ich besser laufen und komme mal raus und meiner psyche geht es gut da ich eine bipolare Störung habe bin zur zeit nur ein wenig launisch da ich am 7.06.2016 meinen hezschrietmacher bekommen habe aber das wird schon besser wenn Vollmond vorbei ist da ich mondsüchtig bin aber habe ich Cannabis geraucht wird es besser

Hallo Bärbel,

du kannst dich gerne auch per Email bei uns melden. kontakt(at)hanfverband(punkt)de

Oder: https://hanfverband.de/hanfverband/kontakt

Liebe Grüße

hi trifft sich die Gruppe noch? Es gibt hier keine aktuellen Termine..:-/

Bitte um Infos
Danke
J

Hallo Karolina,

das nächste Treffen ist am 03. August um 19 Uhr hier im DHV-Büro. Du findest alle Termine in unserer Terminübersicht:

https://hanfverband.de/nachrichten/termine

Hätte gern austausch mit cannabis bei Parkinson. Bitte Eure Erfahrungen dazu mittelen und welchr Ärzte dieses begleiten!???

Herzliche Grüße

Micha

Ich möchte gern wissen, wer hat Erfahrung mit medizinischem Canabis bei Morbus Parkinson gemacht?

Vielen herzlichen Dank

Michael

Wann findet das nächste Treffen statt, würde gerne kommen. der letzte Beitrag ist vom 14.10.16, wird die Seite noch gepflegt?

Habt Ihr zufällig Bedarf an jemandem, der gerne schreibt und telefoniert? Einfach melden
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

die Gruppe trifft sich regelmäßig an jedem 1. und 3. Freitag im Monat. Hier findest du die aktuellen Termine: https://hanfverband.de/nachrichten/termine

LG, Sascha [DHV]

Neuen Kommentar schreiben