Berlin: Global Marijuana March 2018

In der Bundeshauptstadt Berlin findet der Global Marijuana March auch dieses Jahr wieder statt. Im Facebook-Event findet ihr aktuelle Informationen und Kontaktdaten. Kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung!

Sämtliche Demonstrationen zum Global Marijuana March sind bei der Polizei angemeldet, die Teilnahme ist nicht verboten. Es ist vollkommen legal, sich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen.

Datum: 
Samstag, 5. Mai 2018 - 14:00
Ort: 
Revaler Straße / Warschauer Straße, Berlin
Termintyp: 
Demonstration & Aktion
Global Marijuana March
Sonderthemen: 

Kommentare

Friedlich war die Demo. zu friedlich?Teilweise totenstill in Trance entspannt?
Die Gitarrenmusik vor dem Laufen hat alles ausgedrückt was ich dachte. Trauer. Trauer um die leider doch sehr kleinen Anzahl von Teilnehmern.
Der Veranstalter sollte sich mal einen neuen Eventplaner zulegen.
Es schien keiner zuständig gewesen zu sein, welcher die Menge zusammen und bei Laune hält.
Von den fehlenden Animateuren und zur leider unpassenden Musik während des Marsches abgesehen, war es doch schön dabei gewesen zu sein und all die freundlichen Menschen getroffen zu haben.
Trotzdem, so wird das nichts mit der Legalisierung.
Schade
Und an alle die nicht für den guten Zweck ein paar Schritte mitgelaufen sind. Schämt euch.
Mobilize and Legalize.

Du sprichst mir aus der Seele, wir haben uns auch alle gefragt was diese MDMA/ TEchno Musik sollte. Ich denke Bob Marley oder anderes wäre wirklich sinnvoller gewesen und hätte nach Aussen möglicherweise auch einen angenehmeren Eindruck erweckt. Aber dieses Techno rumgezappel passte leider gar nicht. Bitte beim nächsten mal vielleicht gemischte Musik, oder nicht nur Techno... :)

Neuen Kommentar schreiben