Gras für alle: Marijuana March 2018 in Dortmund

Der Focus mit einer großen Ankündigung zum Global Marijuana March 2018 in Dortmund. Auch der Deutsche Hanfverband wird hier genannt.

Soll Marijuana legalisiert werden? Die Antwort der Veranstalter vom Global Marijuana March 2018 ist eindeutig. Zum sechsten Mal gehen Marijuana-Befürworter am Samstag (12. Mai) auf die Straße und demonstrieren für die Legalisierung von Cannabis.

Während viele lieber die Finger von der grünen Droge lassen, sind die Teilnehmer beim Global Marijuana March überzeugt von dem entspannenden Effekt.

Aber wer nimmt an so einem March eigentlich teil? Regelmäßig mit dabei sind zum Beispiel die Piraten als Organisatoren, Die Grüne Jugend Dortmund und der Deutsche Hanfverband.