Die drei von der Kiffstelle - Zu Besuch bei der Düsseldorfer Ortsgruppe Hanf

Der Express hat einen Journalisten zum Treffen der Düsseldorfer DHV-Ortsgruppe geschickt, der sich offensichtlich bemüht hat, einen humorvollen Artikel zu schreiben. Das bei dem Treffen keine Joints kreisten, enttäuschte ihn scheinbar ein wenig:

Mal kurz vorweg an die breite Masse: das Treffen der „Düsseldorfer Ortsgruppe des Deutschen Hanfverbandes“ (kämpft für die Freigabe von Cannabis) war ’ne ziemlich nüchterne Veranstaltung. Mate-Tee, Bionade, Pils (keine Pilze!), Wasser - vom Joint keine Spur. Der Untergang des Abendlandes - gerade noch mal abgewehrt...

Wir vom DHV finden es dagegen super, wie professionell und seriös die Düsseldorfer Aktivisten die ganze Sache angehen!

Datum: 
Freitag, 4. September 2015
Medium: 
Sonderthemen: 

Kommentare

was'n reudiger express artikel ... man merkt schon welche einstellung der autor hat, statt mal neutral an die sache zugehen ... *facepalm*

Neuen Kommentar schreiben