DHV veröffentlicht ersten Hanf-Spot

Das Portal Freiheitsliebe TV veröffentlicht eine kurze Rezension zu einem unserer Werbespots. Der Autor meint, nach der Legalisierung in vier Bundesstaaten der USA scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sich auch in Deutschland Gesetzesänderungen anbahnen. Zu unserem Spot schreibt er:

Heute veröffentlicht der Deutsche Hanfverband den ersten von insgesamt sechs Hanf-Spots, die in den nächsten Tagen in den deutschen Kinos anlaufen. Zudem erhofft sich DHV-Chef Georg Wurth auf den “Super geil-Effekt“(12 mio. Klicks). [...] Die Zeichen stehen gut, dass die kurzen Spots in den Sozialen Netzwerken reichlich geteilt werden. Nicht zuletzt gewann Georg Wurth die Millionärswahl aufgrund der internetaffinen Legalisierungsunterstützer. [...]

Datum: 
Montag, 24. November 2014