Vorstellung der Gewinne – DHV Spendenaktion 2021/22 (Video)

Unsere Weihnachtsspendenaktion läuft und wie jedes Jahr könnt ihr damit nicht nur die professionelle Legalisierungsarbeit des DHV-Teams unterstützen, sondern ab 10 Euro Spende oder als neues DHV-Fördermitglied auch einen von vielen großartigen Preisen gewinnen!
Dabei habt ihr die Chance auf hochwertige Produkte von unserem Diamant-Sponsor buyhigh.de. Neben den gezeigten stayhigh x EHLE Bongs, könnt ihr zudem einen Gutschein für den Onlineshop von buyhigh gewinnen im Wert von  50€ oder 75€.
Außerdem  in der Verlosung sind sechs Vaporizer und Zubehör vom Online-Shop verdampftnochmal.de  und schließlich eine von zehn Drehkisten von The Rolling Box. Zusätzlich packen wir zur Verlosung noch einmal 10 Gutscheine für unseren DHV-Shop im Wert von satten 100 Euro oben drauf.
Alle Details zu den Teilnahmebedingungen und die Links zu den Produkten findet ihr hier. Wenn ihr also auch so für Hanf brennt wie wir, dann lasst das Spendenbarometer glühen! Denn wir wollen jetzt die Legalisierung, aber richtig!