Videos: Abbrennverhalten von verunreinigtem Marihuana

  • Veröffentlicht am: 9. November 2010 - 14:26
  • Von: Denis

Da uns seit längerer Zeit sehr viele Streckmittelmeldungen erreichen, die schmierige Asche, Funkenschlag (Wunderkerzeneffekt) und/oder einen merkwürdigen Abbrand von Cannabis beschreiben, haben wir uns mal einige Videos besorgt, die dies dokumentieren. Um welche Streckmittel es sich tatsächlich handelt, können wir auf Grund des Verbots der dafür nötigen Analysen leider nicht sagen. Wir vermuten sehr stark, dass es sich bei den Videos um mit synthetischen Streckmitteln wie Brix gestrecktes Marihuana handelt.

Video 1 zeigt den klassischen Durchbrenn-Effekt und Funkenschlag:

 

 

 

Video 2 zeigt im Vergleich keinen "Wunderkerzeneffekt", jedoch könnte das Gras aufgrund der etwas unnatürlich starken Qualmproduktion dennoch verunreinigt sein:

 

 

 

Video 3 zeigt verunreinigtes Marihuana, welches die typisch harte, ölige-schmierige Asche hinterlässt:

 

 

 

Video 4 zeigt so ziemlich alle Symptome und Merkmale von verbrixtem Gras sehr deutlich:

 

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Widerlich!!! Da macht das Konsumieren wirklich keinen Spaß! Gibt das Hanf frei!!!

Ein absoluter Skandal!!! Alles schon mal gesehen - und hier bestätigt! danke an den hanfverband für die gute aufklärung - von der regierung die das volk schützen soll bekommt man sowas ja leider nicht mitgeteilt. aber was solls, wer glaubt dass die regierung vom volk für das volk gewählt ist - der glaubt auch dass zitronenfalter zitronen falten ;)

keep your eyes open

DIe Videos funktionieren nicht... Sehr schade

Leider sind die Videos nicht verfügbar, wäre super wenn diese wieder online gestellt werden könnten!

Hallo,

leider ist die Überarbeitung dieser Seite nicht möglich, da sie von unserer alten Website importiert wurde. Wir müssen sie komplett neu erstellen, was offensichtlich bisher nicht passiert ist.

Du findest die Videos aber weiterhin auf unserem YouTube Account: https://www.youtube.com/user/DeutscherHanfverband

Hanfige Grüße

Florian Rister (DHV)

Leider lädt die Videos nicht (Fehlermeldung:Invalid Source).

Hi Brobert,

dann schau mal auf unserem Youtube-Kanal:  https://www.youtube.com/user/DeutscherHanfverband

Dort sind die Videos ebenfalls hochgeladen worden.

Liebe Grüße

Sascha [DHV]

Hallo,

die hat der Code gefressen :)

Schau mal auf unserem Youtube-Kanal, dort sind die Videos auch hochgeladen:  https://www.youtube.com/user/DeutscherHanfverband

lg

Florian Rister (DHV)

Hallo,
ich wollte mich auf eurer Seite informieren, allerdings lassen sich die Videos wohl nicht mehr abspielen... Schade!

Leider funktionieren die Videos auf dieser Themenseite nicht mehr.
Die Videos wurden auf YouTube auf "Privat" gestellt, wodurch sie nicht mehr aufrufbar sind

Neuen Kommentar schreiben