Video: Aufruf zur Hanfparade 2018

Gemeinsamer Aufruf des Deutschen Hanfverbands und unserer Freunde von der Hanfparade – kommt alle am 11. August nach Berlin und demonstriert unter dem diesjährigen Motto “Aufklärung statt Verbote” gemeinsam mit uns für die Legalisierung von Cannabis in Deutschland! Zusammen mit Hans Cousto und Martin Steldinger von JaKis e.V. stellt euch Vize-Geschäftsführer Florian Rister den grünen DHV-Block, die Route, die Sprecher sowie alles vor, was ihr zur größten Cannabisdemonstration in Deutschland wissen müsst.

Du willst die Hanfparade unterstützen? Hier kannst du dich als Helping Hand bewerben.

Du willst deine Freunde mobilisieren und Werbung für die Hanfparade in deiner Stadt machen? Im DHV-Shop kannst du Flyer und Poster bestellen.

Alle nötigen Infos zur Hanfparade: www.hanfparade.de

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!