Razzia wegen Hanfsamen - Piraten wollen weiter Vögel füttern | DHV News #39

  • Veröffentlicht am: 10. Juni 2015 - 13:48
  • Von: Maximilian Plenert

Razzia wegen Hanfsamen - Piraten wollen weiter Vögel füttern | DHV News #39

Die Hanfverband-Videonews vom 05.06.2015 mit einer Razzia wegen Vogelfutter bei den Piraten, Diskussionen über Cannabis-Modellprojekte in Düsseldorf und Memmingen sowie einer noch nicht ganz einigen FDP.

  • Polizei beschlagnahmt Hanfsamen, Flyer und Computer bei den Piraten in Chemnitz

Piratenpartei, 03.06.2015: Piratenpartei Sachsen: Polizei stellt Computer und Vogelfutter sicher

youtube-Kanal PiratenfraktionNRW, 13.04.2015: (K)ein Aufruf zum Hanfanbau

Piratenpartei, 02.05.2015: Vogelfutter löst Panik bei der Polizei aus (Beschlagnahmung von Hanfsamen während des GMM in Stuttgart)

  • Düsseldorf: Linke beantragen Modellprojekt zur Cannabisabgabe

Bild, 26.05.2015: DONNERSTAG BERÄT DER STADTRAT - Kriegt Düsseldorf eine Hasch-Apotheke?

  • DHV-Ortsgruppe Memmingen übergibt Bürgerpetition für Cannabis-Modellprojekt

Augsburger Allgemeine, 02.06.2015: Legales Kiffen im Verein? 45-Jähriger will "Cannabis Social Club" gründen

  • FDP-Landtagsfraktion Baden-Württemberg gegen Cannabislegalisierung

Welt, 30.05.15: Südwest-Liberale uneinig bei Haschisch-Freigabe

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Kommentare

Zur Aktion der Linken !!..... Ich persönlich finde die Idee der Linken - Samen als Vogelfutter zu verteilen - sehr gelungen, daher verwundert es mich auch ein wenig, warum der DHV diese Aktion nicht stärker unterstützt bzw. "begrüsst"?
Schließlich ist ja klar, das der Zweck des ganzen sein soll, das daraus später einige gewachsene Hanfpflanzen entstehen sollen - Die aber doch eben auch dazu führen können, das die breite Masse an die Pflanze gewöhnt wird und die unbegründete Angst vor dieser Pflanze etwas veringert wird, wenn nicht gar in die Gegenteilige Meinung übergeht (+canna !).
So oder so hilft es jedoch,dass das Thema Cannabis weiter auch in lokalen wie überregionalen Medien aufgegriffen wird ;)

...Aktion der Piraten, nicht der Linken.

Sorry - mein Fehler !-.....danke für den Hinweis !...

Neuen Kommentar schreiben