infostand_april2015_

|

Ortsgruppe Memmingen: Bericht vom ersten Infostand

Am  Samstag den 11.04.2015 hatte die Ortsgruppe Memmingen einen Infostand zur Cannabislegalisierung in der Fußgängerzone.  Die Resonanz war enorm, Menschen egal welchen Alters fanden sich am Stand ein um Fragen zu stellen oder Flyer mitzunehmen. Gerade ältere Menschen waren sehr angetan von den Informationen über Gesundheit und Heilung mit Hanf. Eltern mit Kindern informierten sich über Jugendschutz und die etwaigen Gefahren des Cannabiskonsums. Aber der Haupttenor war: ” Legalisieren? Na endlich geht da mal was!”
Beim Ordnungsamt die ganze Aktion anzumelden war kein Problem, dank der netten Damen und Herren in der Stadtverwaltung. So wird es auch in Zukunft Infostände und Aktionen der Ortsgruppe geben.
Christoph Rossner, Sprecher der DHV Ortsgruppe Memmingen, zieht eine positive Bilanz: „Das war ein voller Erfolg. Wir konnten mit wenig Aufwand wirklich viel Informationen unter das Volk bringen und durch unsere freundliche Art beweisen, wie “Kiffer” wirklich sind.“


Kommentare

4 Antworten zu „Ortsgruppe Memmingen: Bericht vom ersten Infostand“

  1. Sebastian

    Und das in Bayern, nicht
    Und das in Bayern, nicht schlecht 😀
    Ich wünschte ich hätte die Zeit eine Ortsgruppe zu gründen :-/

  2. Sebastian

    Und das in Bayern, nicht
    Und das in Bayern, nicht schlecht 😀
    Ich wünschte ich hätte die Zeit eine Ortsgruppe zu gründen :-/

  3. Mörnest

    Coole Aktion, weiter so.
    Coole Aktion, weiter so.

  4. Mörnest

    Coole Aktion, weiter so.
    Coole Aktion, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert