Niema Movassat: DIE LINKE & Cannabis (Video)

DHV-Geschäftsführer Georg Wurth im Gespräch mit Niema Movassat (DIE LINKE, Mitglied des Bundestages, zuständig für Drogenpolitik)

Movassat erklärt uns die Grundsätze der Cannabispolitik der Linken sowie seine persönliche Sicht der Dinge.
Was wird aus dem Antrag der Linken von Anfang 2018 zur Entkriminalisierung von Cannabis, kann die Große Koalition die Abstimmung ewig verzögern?
Was haben die Linken im Bundestag in dieser Legislaturperiode sonst noch gemacht und was haben sie noch vor?
Wie schätzt Movassat die Reformbereitschaft von SPD und CDU ein?

Antworten auf diese und weitere Fragen in diesem Video, anschauen lohnt sich!

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!