|

Nächstes Jahr muss was passieren! – DHV-Spendenaktion 2022/23 gestartet (Video)

DHV-Sprecher Georg Wurth erläutert in diesem Video kurz die diesjährige Spendenaktion und unsere Ziele für 2023.

Alle Informationen zur Spendenaktion, der Verlosung und unseren Plänen für 2023 findet ihr hier:
https://hanfverband.de/nachrichten/news/dhv-weihnachtsspendenaktion-202223-gestartet

Traditionell läuft unsere Weihnachtsspendenaktion vom  01. Dezember bis zum 15. Januar. Den Fortschritt könnt ihr tagesaktuell mit dem Spendenbarometer auf https://hanfverband.de/ verfolgen.

Dass die Ampel-Regierung Cannabis legalisieren möchte, ist eine historische Chance. Aber dieses Jahr hat gezeigt, dass der Kampf noch lange nicht gewonnen ist, die Legalisierung kann noch scheitern. Helft uns mit eurer Spende, die letzten Hürden zu überwinden!

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Unterstützung!


Kommentare

Eine Antwort zu „Nächstes Jahr muss was passieren! – DHV-Spendenaktion 2022/23 gestartet (Video)“

  1. FraFra

    Speicheltests in den Ländern
    Es könnten die Bundesländer angeschrieben werden, welche Drogenschnelltests verwendet werden und falls noch Urintests im Einsatz sind, wann eine Umstellung auf Speicheltests erfolgt.
    Bundesweit!

    FraFra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert