Legalisierung richtig machen! - DHV-Spendenaktion 2021/22 gestartet (Video)

  • Veröffentlicht am: 1. Dezember 2021 - 16:43
  • Von: DHV-Team

Legalisierung richtig machen! - DHV-Spendenaktion 2021/22 gestartet

Traditionell läuft unsere Weihnachtsspendenaktion vom  01. Dezember bis zum 15. Januar.
Unsere Ziele hängen hoch, inhaltlich wie finanziell!
4.041 Spender haben uns letztes Jahr einen neuen Rekord beschert, der schwer zu knacken sein wird.  Spendenziel: 149.522,- Euro!
Nachdem die Ampel-Koalition die Legalisierung vereinbart hat, geht es auch inhaltlich ums Ganze. Die Legalisierung kann immer noch scheitern! Aber mit eurer Unterstützung haben wir endlich eine ernsthafte Chance, unser großes Ziel bald zu erreichen: die Legalisierung von Cannabis und Fachgeschäfte für Erwachsene!
Auch dieses Jahr können Spender wieder tolle Preise gewinnen.
Wir danken allen Teilnehmern für ihre Unterstützung!

Alle Informationen zur Spendenaktion, der Verlosung und unseren Plänen für 2022 findet ihr hier:
https://hanfverband.de/nachrichten/news/dhv-weihnachtsspendenaktion-2021...

Sonderthemen: 

Kommentare

Durch das derzeitige mediale Gebrüll der Prohibitionisten bietet sich die Möglichkeit, deren Schein-Argumente aufzunehmen und zu widerlegen. Dieses korrigierte Material brauchen die in unserem Sinne agierenden BT-Abgeordneten, per Mails - wie gehabt; wir dürfen nicht davon ausgehen, dass sie in der Thematik hinreichend fit sind, aber genau dieses Gebrüll werden die Prohibitionisten wohl auch in den BT-Debatten abspulen. Ein Beispiel dazu gibt es bei Hanfjournal unter dem Tagesthema "NRW-Innenminister äußert Kritik an der geplanten Cannabis-Legalisierung" vom User "geigenzart".
mfG  fE

Neuen Kommentar hinzufügen