|

Kevin Kühnert will einen Cannabis-Beschluss der SPD! (Video)

Der stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD Kevin Kühnert äußert sich am DHV-Stand beim SPD-Bundesparteitag am 07.12.2019 zu Cannabis und fordert einen Beschluss seiner Partei.

Das sehen wir auch so:
DHV Youtube, 16.08.2018: Aufruf an SPD & Nahles: Legalisierung jetzt!

Ein Beschluss der SPD zu Cannabis ist längst überfällig, wir wünschen Kevin Kühnert viel Erfolg dabei.

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!


Kommentare

3 Antworten zu „Kevin Kühnert will einen Cannabis-Beschluss der SPD! (Video)“

  1. gregor

    ich glaube mit ende der GROKO ……
    und das ende wird kommen, wird sich die SPD als nicht mehr VOLKSPARTEI Ca.12 % sehen, und dann in der Opposition ist so ein Beschluss durchaus möglich. Nur die SPD wird dann leider politisch keine rolle mehr spielen……….

  2. Martin Fontana

    naja…
    Ist ja schön wenn Herr Kühnert das will. Es wird nur gar nichts passieren. Die SPD verdrängt das Thema ja seit Jahren und in vorauseilendem Gehorsam der CDSU gegenüber werden sie immer gegen eine Entkriminalisierung, Regulierung oder Legalisierung stimmen. Bloss nicht die heilige GroKo gefährden…

  3. honki

    LOL
    “ob jetzt 2 wochen früher oder später, das macht keinen Unterschied”

    das ich nicht lache.. er meint wohl eher “ob jetzt, oder 20 Jahre später, das macht keinen Unterschied”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert