Bei euren Bestellungen im DHV-Shop könnt ihr euch jetzt auch Unterschriftenlisten für die laufende Petition “Cannabis als Medizin” dazu bestellen. Die Bestellungen brauchen natürlich einige Tage. Herunterladen und Ausdrucken der Liste geht definitiv schneller!

Wichtig zu wissen:

3 Antworten zu „Jetzt im Shop erhältlich: Unterschriftenlisten für die Petition “Cannabis als Medizin”“

RE: Jetzt im Shop erhältlich: Unterschriftenlisten für die Petit
    Hanf Pflanze als Kriminalität zu bezeichnen,
    das ist eine Schande.
    Wenn Gerechtigkeit und Menschen rechte existieren darf jeder Mensch über seine Gesundheit selbst entscheiden.
    Wenn man sich auf Politiker verlässt, dann ist man
    verlassen.

Robert
    ps.: Auf der Liste wird mit Unterschrift kein Datum angegeben. Kann sein, dass die Listen nur mit Poststempel oder Eingang am 10.09.2014 gültig sind.

Andere Unterschriftenlisten findet ihr, wenn ihr Facebook Profil Robert Brungert aufruft und die sind gültig.

Robert
    Ich habe gestern im Bundestag angefragt, ob meine eigenen Listen gewertet werden. Sie müssen nicht bis zum 10.09 abgeschickt werden. Wichtig ist, dass die Unterschriften mit Datum bis 10.09 abgegeben werden und dann zeitnah eingesendet werden. Somit kann man noch bis 10.09 voll viele Leute fragen und dann alles per Einschreiben einschicken oder per Fax, als eingescannter Anhang in Mail geht nicht.