EU-Versammlung mit Friedenspfeife

  • Veröffentlicht am: 13. Mai 2005 - 1:06
  • Von: deradmin

Meldung des DHV vom 13. 5. 2005

Öffentliche Anhörung zum EU-Drogen-Aktionsplan
Am 21.April gab es im EU-Parlament eine Anhörung zur Drogenpolitik, bei der die europäische Legalize-Organisation ENCOD Forderungen nach weniger Strafverfolgung vorbringen konnten.

Uebergabe der ROOR-Bong an den Vertreter der EUAm Ende der Sitzung wurde dem zuständigen EU-Kommissar Edwards eineFriedenspfeife des Wasserpfeifenherstellers ROOR übergeben. Die Pfeife war vorher extra von Prominenten Hanffreunden wie HowardMarks signiert worden und sollte dazu beitragen, die Gesprächspartnerzusammenzubringen. Der DHV gratuliert zu dieser gelungenen Aktion.

Mehr zum Thema

Weitere Infos zu ENCOD bzw. zum erwähnten Hearing im EU-Parlament gibt es hier:
www.ENCOD.org

Die Firma RooR ist Mitglied beim DHV

.

Themen: 

Neuen Kommentar schreiben