Ergebnis der Weihnachtsspendenkampagne 2019/20: Wieder neuer Rekord!

  • Veröffentlicht am: 17. Januar 2020 - 15:01
  • Von: Georg Wurth

Vom 01.12.2019 bis zum 15.01.2020 haben 3.833 Spender und neue Mitglieder insgesamt 114.790 Euro gespendet und damit das Rekordergebnis vom letzten Jahr noch einmal übertroffen. Der DHV sagt DANKE an alle, die sich beteiligt haben!

Jetzt werden wir im DHV-Team in die genaueren Planungen einsteigen, wir wir das Geld am besten für unser Projekt "Mehrheit 2020" einsetzen können.

Die Gewinner unserer Verlosung zur Spendenkampagne werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen benachrichtigt.

Sonderthemen: 

Kommentare

Vielen Dank für eure gute Arbeit! Ihr helft damit vielen Menschen, die tagtäglich ungerecht behandelt werden und verbessert durch euren Einsatz auch den Verbraucher- und Jugendschutz. Dafür haben wir alle gerne gespendet.

Wir wissen ja inzwischen alle, wer sich so arg darum bemüht, das Cannabisverbot aufrecht zu erhalten. Wenige reiche Wünschen sich noch mehr Geld als sie sowieso schon haben. Wir sollen, laut ihnen weiter Chemie einnehmen. Aber bleiben wir stark und tun das, wovon wir wissen, dass es das richtige ist. Die Regierenden wissen, dass wir recht haben.

Neuen Kommentar schreiben