DHV Videonews #21: Cannabispatient nach Beschlagnahmung seines Hanfs gestorben

Die Hanfverband Videonews vom 30.Januar mit den Themen: Traumkino in Kiel zeigt DHV-Hanfspots, Warnung vor sogenannten “Kräutermischungen”, verstorbener Cannabispatient in Bayern, CDU in Frankfurt gegen Cannabis-Modellversuch, Kokain-Verfahren gegen leitenden Drogenfahnder in Kempten und ein Polizeiruf wegen alkoholisierten Randalierern in Rüsselsheim führt zu einer Hausdurchsuchung wegen Cannabisgeruch.

• Traumkino Kiel zeigt unentgeltlich die DHV-Hanfspots

DHV, 24,01.2015: Traumkino in Kiel zeigt DHV-Spots unentgeltlich

• Warnung vor sogenannten “Kräutermischungen”

DHV, 27.01.2015: Schwere Unfälle und Gesundheitsgefahren durch sogenannte “Kräutermischungen”

• Cannabispatient in Bayern verstirbt nach Beschlagnahmung seiner Cannabisblüten

Süddeutsche, 06.12.2014: Der gejagte Patient
ACM-Mitteilungen vom 17. Januar 2015: Warum musste Robert Strauss sterben?
Süddeutsche, 19.01.2015: Cannabis-Patient stirbt im Krankenhaus

• CDU in Frankfurt gegen Cannabis-Modellversuch

Frankfurter Rundschau, 27.01.2015: CDU bleibt bei Nein zu Cannabis-Versuch

• Kokain-Verfahren gegen leitenden Drogenfahnder in Kempten