DHV @Bundesparteitag SPD 2019 | Eindrücke & Interviews (Video)

  • Veröffentlicht am: 12. Dezember 2019 - 9:59
  • Von: Georg Wurth

DHV @Bundesparteitag SPD 2019 | Eindrücke & Interviews

Vom 06.-08.12.2019 war der DHV unter zahlreichen anderen Lobbyorganisationen und Firmen mit einem Stand auf dem SPD-Bundesparteitag in Berlin vertreten, um Legalisierungsgegner zu überzeugen und Befürworter zu unterstützen.

Hier zeigen wir euch einige Interviews und Meinungen, die wir am Parteitag einsammeln konnten.

Wir haben künftig vor auch auf anderen Parteitagen präsent zu sein.
Du willst mithelfen und diese Arbeit unterstützen?

Jetzt Fördermitglied werden!

Sonderthemen: 

Kommentare

Ich finde die Beiträge größtenteils sehr gut und es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Gegenüber der CDU jetzt klare Position beziehen und das eigene Profil schärfen. Ich wünsche der SPD, dass sie zeitnah zu einem Beschluss kommt. Den Linksruck begrüße ich außerordentlich und die Partei wird auch, für mich, für die nächste Wahl wieder eine Option.

Modellprojekte? Wie können die denn aussehen? Kanadier dürfen mal n bissl was verkaufen und testen wie es läuft? Oder wirds den Apotheken zugeschanzt?

Die SPD.

Ich finanziere über die Steuern, die u.a. auf mein Gehalt und auch anderweitig fällig werden, diesen Personen ihren Lebensunterhalt.

Und diesen Checkern fällt nichts besseres ein, als weiterhin die Staatsgewalt auf mich zu hetzen.

Gratulation!

(Es sollten alle Cannabiskonsumenten mal für 2 Tage die Arbeit niederlegen, quasi streiken. Vielleicht würden diese Blitzmerker dann realisieren, was sie eigentlich anrichten.)

Danke an den DHV - insbesondere Georg Wurth !
Leider wird es definitiv mit CDU/CSU keine Legalisierung v. Cannabis geben.Also,ändert Euer Wahlverhalten!!!
Seit 20 Jahren Diskussionen!Zeit,jetzt endlich mal Entscheidungen
und Beschlüsse - Politisch - voranzutreiben und auch zu beschließen. Grüne Grüße aus Saarbrücken.

Neuen Kommentar schreiben