|

DHV bewertet Cannabispolitik der Parteien zu den Landtagswahlen im September 2006


Meldung des DHV vom 22. 8. 2006

Die Cannabispolitik der Parteien in Berlin und Mecklenburg- Vorpommern
Am 17. September 2006 werden in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern neue Landtage gewählt. Viele “betroffene” Wähler haben sich wahrscheinlich noch nicht entschieden, ob und wen sie wählen wollen. Für die Hanffreunde unter ihnen hat der Deutsche Hanf Verband die drogenpolitischen Teile der Wahlprogramme zusammengetragen und die Politik der Parteien bewertet.

Dabei hat der DHV natürlich besonders auf die Cannabispolitik und die Position der Parteien zu einer möglichen Liberalisierung oder Verschärfung der Strafverfolgung geachtet.
Das Ergebnis der Recherchen präsentiert der DHV nun auf seiner Homepage. Dort sind Informationen zur Situation vor der Wahl, die Wahlprogramme und Wahlchancen der Parteien, sowie weitere Informationen zu deren drogenpolitischen Zielen zu finden.
Nicht zuletzt gibt die Seite auch eine cannabispolitisch geprägte Wahlempfehlung.

Mehr zum Thema


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert