|

Demonstration für Zauberpilze, Berliner Kurier und Polylux berichten


Meldung des DHV vom 3. 2. 2005

Am 02. Februar fand vor dem Bundesrat in Berlin eine Demonstration gegen die neuerliche Änderung der Anlage I des BtMG statt; die in erster Linie darauf abzielt, das Verbot so genannter Zauberpilze in Deutschland zu zementieren. An dieser Demonstration beteiligte sich auch Georg Wurth vom Deutschen Hanf Verband.

über diese Demonstration berichtete der Berliner Kurier in seiner Ausgabe vom 03.02.2005.

Das ARD Jugend-Magazin Polylux berichtet über die Demonstration in seiner Sendung vom 03.02.2005.

Auf der Demonstration war auch ein Vertreter von NG-Eurotrade, dem Hersteller der in Frage stehenden Pilze, der ausführlichinterviewt wurde und frische Pilze kostenlos verteilt hat – auch andie Politiker und Angestellten, die in den Bundesrat gingen! Er wurde daran weder von der Security noch von der Polizei gehindert.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert