Cannabisagentur - Bundesregierung regelt medizinischen Cannabisanbau | DHV News #57

  • Veröffentlicht am: 6. November 2015 - 11:54
  • Von: Georg Wurth

Cannabisagentur - Bundesregierung regelt medizinischen Cannabisanbau | DHV News #57

Die Hanfverband-Videonews vom 06.11.2015 • DHV-Team reist nach Washington und Colorado • DHV-News fallen zwei Wochen aus! • Bundesregierung regelt medizinischen Cannabisanbau ! • Urteil: Kostenübernahme für Hanfblüten • Mexiko: Gericht erlaubt Besitz und Anbau von Cannabis • Ohio stimmt gegen fragwürdige Legalisierungs-Initiative • Termine

DHV-Team reist nach Washington und Colorado / DHV-News fallen zwei Wochen aus!

Cannabisagentur - Bundesregierung regelt medizinischen Cannabisanbau in Deutschland

Urteil: Kostenübernahme für Hanfblüten

Mexiko: Oberster Gerichtshof erlaubt Konsum, Besitz und Anbau von Cannabis zum Eigenverbrauch

Volksabstimmung in Ohio: fragwürdige Legalisierungs-Initiative abgelehnt


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Kommentare

Das mit der Cannabisagentur wäre ja schön, wenn man dafür tatsächlich eine neue und eigenständige Behörde gegründet hätte. Aber es in die Hände des BfArM zu legen ist wohl das schlechteste was man sich vorstellen konnte ( aus Sicht von Leg.-Befürwortern ),meine ich.
Und das auch gerade mit Blick auf Patienten ! Da ja ausgerechnet das BfArM dafür zuständig ist, das die Firma Bionorica ein neues Medikament nicht auf den Markt bringen darf - Sie dafür zuständig sind das der Modellversuch in Berlin-K. nicht genehmigt wurde und Hamburg gleich den Versuch dazu einstellte - Sie dafür zuständig sind, das 3 Patienten denen sogar höchst Richterlich der Eigenanbau aus Gründen einer Notsituation erlaubt wurde, dieser NIE vollzogen wurde weil ?? Genau !! ...Das BfArm Einspruch eingelegt hatte. Und nun soll diese Behörde, die leider nun mal in der Hand der Pharmaindustrie steckt ( schaut man sich die Mitglieder der Gremien einmal genauer an ), über das Schicksal von Cannabis (f. Patienten )in Deutschland entscheiden ??.... Ich hoffe mal ihr bleibt an dieser Sache auch mit kritischen Tönen dran, und könnt uns was das betrifft bald wieder mit neuesten Informationen versorgen.

Ansonsten danke ich euch natürlich für eure Arbeit und Bemühungen, ohne die es zu solchen Entscheidungen wohl nie gekommen wäre ;)
+ Eine schöne und gute Reise nach Amerika !! Also liebes DHV-Team... lasst es euch gut gehen und geniesst die Vorzüge der USA, auf welche Wir wohl noch ein Weilchen warten müssen ;)
MfG.....

Hut ab an Frau Merkel ??? Echt jetzt ?? nicht dein Ernst oder ? Was für ne besch ... Aussage !!!

Neuen Kommentar schreiben