cannabis_xxl_logo

Cannabis-Messe in München vom 10. bis 12. Juli

In ca. zwei Monaten wird in München die erste Hanffachmesse in Deutschland seit vielen Jahren stattfinden, die “Cannabis XXL”. Neben diversen Ständen und Vorträgen wird es auch eine Kochshow und Live-Konzerte geben. Der Kartenvorverkauf wurde bereits gestartet. Los geht es am 12. Juli.

Auch wenn viele sich fragen, wie eine Hanfmesse mitten im repressiven Bayern funktionieren soll, obwohl entsprechende Versuche in Berlin und anderen Städten gescheitert sind: Die Messe wird stattfinden. Nicht alle Standplätze sind verkauft, aber die Organisatoren wollen es offensichtlich durchziehen. Auf der offiziellen Website der Messe findet ihr alle Infos sowie die Möglichkeit zum Kartenkauf. Für Menschen mit Genehmigung zur Nutzung von medizinischen Cannabisblüten sowie für Schwerstbehinderte gibt es ein Kontingent von kostenlosen Karten!

Auch wir vom DHV werden vor Ort mit dabei sein, unsere Arbeit präsentieren und für die Legalisierung werben. Wir freuen uns, euch dort zu treffen. Kommt einfach zu uns an den Stand und sprecht uns an. Kleiner Tip: Wir reden gerne über Hanf 😉