Bilder der Aktionen von ehrenamtlichen Helfern des DHV

Der DHV sammelt u. a. im Rahmen der Kampagne "Schluss mit Krimi. Cannabis normal." oder auch der Flugblatt-Aktion eigesendete oder selbstgemachte Schnappschüsse und Bilder, die das dokumentieren. Erfreulicherweise erhielten wir viele schöne Fotos, die wir euch hier gesammelt präsentieren möchten:

Beginnen wir zunächst mit einer Bildersammlung der Autoaufkleberaktion:

 

 

Fenster der Geschäftsstelle der Grünen in Gera

 

 

Fahrradaufkleber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum krönenden Abschluss noch zwei Bilder, die vor der europäischen Kommission in Brüssel entstanden sind:

 

 

 

Weiter geht es mit schicken Bildern unserer Hanf-Rikscha-Aktion:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls ihr euch auch mal an unseren oder auch an in völliger Eigeninitiative entstandenen Legalisierungsaktionen beteiligt habt, zögert nicht, uns davon einige Schnappschüsse zu schicken, am besten per Mail an denis@hanfverband.de. Wir freuen uns über jede Einsendung. :-)

 

Diese Bildersammlung ist Teil der DHV-Legalisierungskampagne Schluss mit Krimi. Cannabis normal.

Neuen Kommentar schreiben