Weitere Bilder der Autoaufkleberaktion

Seit  dem 15. September 2010 läuft im Rahmen unserer Legalisierungskampagne “Schluss mit Krimi. Cannabis normal.” unsere Autoaufkleberaktion als Antwort auf die Weigerung der Münchner Verkehrsbetriebe, unsere Legalisierungsaufkleber auf ihren Bussen mitfahren zu lassen. Wir haben euch ja gebeten, uns Fotos eurer verschönerten Fahrzeuge, Laptops etc. zu schicken. Die ersten Bilder haben wir hier veröffentlicht. Auf zur nächsten Runde:

Zum krönenden Abschluss noch zwei Bilder vor der Europäischen Kommission in Brüssel:

Na, das sind doch echt schöne Schnappschüsse geworden, wie ich finde. 🙂

Falls jetzt noch jemand Lust bekommen hat, sich an unserer Aktion zu beteiligen, einfach eine Bestellung im DHV Online-Shop aufgeben und schon steht einer sinnvollen Fahrzeugverschönerung nichts mehr im Wege. Ich würde mich außerdem auch noch sehr über weitere Bilder freuen, immerhin haben wir inzwischen von beiden Aufklebern jeweils fast 1.000 Stück unter die Leute bringen können. Das macht theoretisch – lasst mich kurz nachrechnen – ha! Insgesamt fast 2.000 schöne Bilder, die auf ihren Upload in unserem Blog warten. Also, reingehauen Leute, helft weiter mit, damit es bald ganz offiziell heißt:

Mehr zum Thema:

Sämtliche Bilder zu unseren Aktionen findet ihr hier