Weihnachtsspendenaktion 2011 gestartet!

  • Veröffentlicht am: 30. November 2011 - 10:50
  • Von: Maximilian Plenert

Der Deutsche Hanf Verband hat seine alljährliche Weihnachtsspendenaktion gestartet. Auf der Startseite des DHV erscheint wieder das Spendenbarometer, mit dem eure Spenden und die Beiträge neuer Mitglieder tagesaktuell gezählt werden. Letztes Jahr sind 3.519 Euro zusammen gekommen. Schaffen wir das dieses Jahr wieder? Wird es gar mehr? Lass den grünen Balken wachsen!

 

Viele haben sich schon über die eine oder andere Aktion des DHV gefreut und sind froh, dass es uns gibt. So manche/r hat auch schon darüber nachgedacht, den DHV mit einer Spende zu unterstützen. Denn ohne Sponsoren würde es den DHV gar nicht geben. Und um noch mehr auf die Beine zu stellen, braucht der DHV vor allem neue private Unterstützer.

Alle Spenden, die bis zum 15.01.2012 beim DHV eingehen, werden mitgezählt. Das gilt auch für Spenden, die über eine Bestellung im DHV-Shop "mitgebucht" werden, und Beiträge neuer DHV-Privatsponsoren (ab 59,50 € bzw. 29,75 € pro Jahr), die bis zum 15.01.2012 eingehen.

Spendenziel ist wie immer das Ergebnis des Vorjahres, also 3.519 Euro. Ab 10 Euro Spende bekommst du 6 Monate lang den umfangreichen Newsletter für DHV-Unterstützer, wenn du dem DHV deine Email-Adresse mitteilst.

Das Spendenbarometer zeigt jedes Jahr anschaulich, wie auch durch kleine Beträge eine Summe zusammenkommt, die im DHV-Budget spürbar ist. So trägt jede Spende dazu bei, dass wir unsere Lobbyarbeit für den Hanf fortsetzen und ausbauen können.

Weihnachtsspendenbarometer 2011

Wir haben auch einen Werbebanner für die Weihnachtsspendenaktion, den ihr auf eurer Seite einbauen könnt.

Neuen Kommentar schreiben